Unitymedia Beim telefonieren ein Echo auf der Leitung
Diskutiere Beim telefonieren ein Echo auf der Leitung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Seit ich mit Unitymedia telefoniere, habe ich meistens beim telefonieren ein Echo auf der Leitung!
Es handelt sich um einen analogen Anschluss...
-
- Beim telefonieren ein Echo auf der Leitung Beitrag #1
Seit ich mit Unitymedia telefoniere, habe ich meistens beim telefonieren ein Echo auf der Leitung!
Es handelt sich um einen analogen Anschluss! Wer kann helfen?
-
- Beim telefonieren ein Echo auf der Leitung Beitrag #2
UM Störungshotline .. 1177 oder 1178
-
- Beim telefonieren ein Echo auf der Leitung Beitrag #3
Das haben eher hatten wir auch... in letzter Zeit ist es weniger geworden irgendwie..
Ist das denn immer wenn du auch anrufst oder nur wenn du angerufen wirst?
-
- Beim telefonieren ein Echo auf der Leitung Beitrag #4
Hallo,
ich habe auch ein Echo beim Telefonieren, egal ob ich anrufe oder angerufen werde. Außerdem hört mich mein Gesprächspartner mit Zeitverzögerung. Hatte einen Techniker von UM hier, der hat irgendwas vermessen, konnte nix unübliches feststellen und hat mir dann ein neues Modem angeschlossen, allerdings ist das Echo immer noch da :kratz: und die Zeitverzögerung auch. Ist echt blöd. Aber nutzt es was wenn ich da nochmal anrufe? Ist doch angeblich alles in Ordung...................
Grüße
Biggi
-
- Beim telefonieren ein Echo auf der Leitung Beitrag #5
Jo da kann man eigentlich nichts machen außer das immer anmahnen das das endlich mal gemacht werden soll..
Ich glaub die können da auch nix genaues machen weil die diese telefonlösung auch nur eingekauft haben und dann immer da das weiterleiten..
Kann man nur abwarten.. :traurig:
-
- Beim telefonieren ein Echo auf der Leitung Beitrag #6
Die Hersteller vom Voiceswitch haben wohl immernoch Probleme ..
Btw .. Zum Mod hochgeschlafen Red-Bull? xD
Thema:
Beim telefonieren ein Echo auf der Leitung