Unitymedia Fritzbox 6320 v2, kein Zugang zum Interface

Diskutiere Fritzbox 6320 v2, kein Zugang zum Interface im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe eine Fritzbox 6320 v2. Habe sie vor Monaten eingerichtet und wollte jetzt nochmal was ändern, bekomme aber keinen Zugang mehr zum...
  • Fritzbox 6320 v2, kein Zugang zum Interface Beitrag #1

luckyluke1960

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Fritzbox 6320 v2.
Habe sie vor Monaten eingerichtet und wollte jetzt nochmal was ändern,
bekomme aber keinen Zugang mehr zum Interface.
Bei der Anmeldung gebe ich das Passwort an und dann ist Ende -- es wird eine leere Seite angezeigt.
Was so gefrustet, dass ich die Box auf Werkseinstellungen zurückgesetz habe (oder wollte?).
Habe alles entsprechend durchgeführt, aber es geht auch nicht :wand: .
Nach der Zurückstellung werde ich nach einem neuen Passwort gefragt.
Ich gebe es ein und dann ist wieder Ende -- leere Seite.
Der Zugang zum Internet funktioniert noch, aber jetzt sind wohl meine Dect-Einstellungen hops gegangen.
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?
Freundlichen Dank im voraus!
ll

• Fritzbox 6320 v2, kein Zugang zum Interface Beitrag #2
welcher Browser ?
anderen Browser versucht ??
falls Proxy oder automatische Proxy-Erkennung aktiv sind: umstellen auf direkte Verbindung
irgendein Internet-Security-Paket installiert (dessen Firewall die Seite blockt) oder ein Browser-AddOn vom Virenscanner ? in manchen Security-Tools muss die Adresse (192.168.178.1 und fritz.box) als Ausnahme eingetragen werden, bzw wenn man die Software (temporär) komplett ausschaltet sollte es auch gehen

• Fritzbox 6320 v2, kein Zugang zum Interface Beitrag #3
Habe auch einen anderen Browser probiert, hatte damit aber das gleiche Problem.
Das mit dem Security-Paket und Firewall sind gute Ideen -- hatte ich irgendwie bei dieser Sache gar nicht auf dem Schirm.
Ich probiere das aus und melde mit wieder.
Danke schon mal!
ll

• Fritzbox 6320 v2, kein Zugang zum Interface Beitrag #4
ist wohl von der 7390, sollte aber bei dir auch das Problem sein:
http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/1035_Bei-Aufruf-der-Benutzeroberflaeche-der-FRITZ-Box-wird-nur-eine-leere-weisse-oder-unvollstaendige-Seite-angezeigt/

• Fritzbox 6320 v2, kein Zugang zum Interface Beitrag #5
Ja, das war es.
Problem gelöst!
Nachdem ich die Firewall und den Avira Browserschutz ausgeschaltet habe ging es.
VIELEN DANK !

Thema:

Fritzbox 6320 v2, kein Zugang zum Interface

Fritzbox 6320 v2, kein Zugang zum Interface - Ähnliche Themen

Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Fritzbox 6490 ständige Verbindungsabbrüche und Abstürze: Hallo zusammen, ich habe ein gravierendes Problem mit meiner Fritz Box 6490 an einem Unitymedia Anschluss. Da der AVM Support momentan keinen...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben