Unitymedia ABM Communications

Diskutiere ABM Communications im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, anscheinend hat UM keine eigenen Techniker, sondern schicken obige Firma bei Problemen vor. Hat jemand von euch Erfahrungen mit...
  • ABM Communications Beitrag #1

stiflers-mom

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

anscheinend hat UM keine eigenen Techniker, sondern schicken obige Firma bei Problemen vor. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Firma?

• ABM Communications Beitrag #2
Nicht nur anscheinend. Es ist und war schon immer so. Allerdings sind das nicht die Einzigen. Je nach Region hat UM verschiedene Subunternehmen im Einsatz.

• ABM Communications Beitrag #4
Unitymedia hat eigene Techniker.
Diese kümmern sich aber um die Technik an und in der Strasse oder gelegentlich um Eskalationsfälle.

Je nach Gebiet sind verschiedene Servicepartner tätig.

Thema:

ABM Communications

ABM Communications - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Oben