Unitymedia Sky Online TV Box bei ALDI SÜD ab dem 30 Juli 2015

Diskutiere Sky Online TV Box bei ALDI SÜD ab dem 30 Juli 2015 im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ihr Es gibt ab dem 30 Juli 2015 bei ALDI SÜD eine Sky Online TV Box zu kaufen...
  • Sky Online TV Box bei ALDI SÜD ab dem 30 Juli 2015 Beitrag #1

Gast31088

Gast
Hallo ihr

Es gibt ab dem 30 Juli 2015 bei ALDI SÜD eine Sky Online TV Box zu kaufen

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/technik-ab-donnerstag-30-juli/detailseite-kw31-technik/ps/p/sky-online-tv-box/

Hat da wer schon Erfahrungen mit dieser Box gemacht, wenn ja welche

MfG
Mops21

• Sky Online TV Box bei ALDI SÜD ab dem 30 Juli 2015 Beitrag #2
Hat das einer sich gekauft und warum

MfG
Mops21

Thema:

Sky Online TV Box bei ALDI SÜD ab dem 30 Juli 2015

Sky Online TV Box bei ALDI SÜD ab dem 30 Juli 2015 - Ähnliche Themen

Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Unitymedia Unitymedia: Mit Horizon Box Pay-TV direkt am TV buchen: Hallo ihr Unitymedia: Mit Horizon Box Pay-TV direkt am TV buchen Unitymedia TV-Kunden können neue Pay-TV-Pakete ab sofort direkt am Fernseher...
Unitymedia Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Unitymedia Neue UPC TV Box bald erhältlich: Hallo ihr Die UPC Schweiz bringt eine neue Box heraus wie hier zu lesen ist Neue UPC TV Box bald erhältlich MfG Mops21
Unitymedia Unitymedia senkt Preise in Online-Videothek – App-Angebot für Horizon TV erweitert: Hallo ihr Unitymedia senkt Preise in Online-Videothek – App-Angebot für Horizon TV erweitert...
Oben