Unitymedia Mairunde - Die kommenden Änderungen (FAKTEN)

Diskutiere Mairunde - Die kommenden Änderungen (FAKTEN) im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; In diesem Sammelthread parken wir die gesicherten Fakten, was sich im Mai alles im Programmangebot ändert. Bisher sieht es mager aus, aber es...
  • Mairunde - Die kommenden Änderungen (FAKTEN) Beitrag #1

dyewitness

Punkte Reaktionen
0
In diesem Sammelthread parken wir die gesicherten Fakten, was sich im Mai alles im Programmangebot ändert.

Bisher sieht es mager aus, aber es kann ja noch so einiges kommen:

Fox Channel Deutschland startet.

• Mairunde - Die kommenden Änderungen (FAKTEN) Beitrag #2
:kafffee:

• Mairunde - Die kommenden Änderungen (FAKTEN) Beitrag #3
ARD hörfunk TP kommt, und der neue TP der ard.

Hörfunk nur im ausgebauten berreich.

• Mairunde - Die kommenden Änderungen (FAKTEN) Beitrag #4
TP ???

• Mairunde - Die kommenden Änderungen (FAKTEN) Beitrag #5
Transponder. Das entspricht einem "Kanal", früher kam pro Kanal nur ein analog TV Kanal, jetzt gibt's pro digitalisiertem "Kanal" (also dem Frequenzbereich) einen Transponder, auf dem dann so 5-6 (oder noch mehr) Sender Platz haben. Das gesammte, also Frequenz + Modulation und Symbolrate nennt man "Transponder". Alternative wäre auch "Mux". :)

Thema:

Mairunde - Die kommenden Änderungen (FAKTEN)

Mairunde - Die kommenden Änderungen (FAKTEN) - Ähnliche Themen

Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Problem mit reCAPTCHA: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit reCAPTCHA von Google. Normal klickt man die Box ein mal an es sollte ein grüner Haken erscheinen...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Keine 12 Monatsverträge bei Unitymedia, rechtens ??: Hallo, mich interessiert gerade die Frage, bezüglich eines Neuabschlusses für ein Unitymedia 2Play. Und zwar müssten die doch nach diesen...
Oben