- Rufnummernportierung: seit Tagen nicht anrufbar Beitrag #1
sprocket
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen, am 23.7.2015 hat Unitymedia die Rufnummern von unserem alten Anbieter portiert (bzw. portieren wollen). Bis zu diesem Tag lief alles prima, AN diesem Tag hatten wir einen unangekündigten Factory Reset der FritzBox. Und SEIT diesem Tag sind wir nicht mehr anrufbar. Seit 24.7. gibt es das entsprechende Störungsticket bei UM, und ich rufe täglich einmal an - raustelefonieren geht ja. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aber in der Sache inkompetent. Ich bekomme jeden Tag zu hören, das Problem werde "heute" gelöst.
Jetzt habe ich schon eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht - mal sehen, ob das etwas hilft.
Kennt irgend jemand noch eine Stelle, eine Adresse, einen Ansprechpartner, bei dem zu beschweren sich lohnen würde? Wie bekommt man den UM-Support dazu, ein Ticket intern zu eskalieren? Wir sind eine fünfköpfige Familie, seit 6 Tagen nicht angerufen werden zu können wächst sich zu einem veritablen Ärgernis aus.
Ich habe schon überlegt, mich morgen mit einem Plakat neben den Unitymedia-Stand im hiesigen Saturn-Markt zu stellen, "Hände weg von dieser Firma", oder so :smile:
- Thomas
Jetzt habe ich schon eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht - mal sehen, ob das etwas hilft.
Kennt irgend jemand noch eine Stelle, eine Adresse, einen Ansprechpartner, bei dem zu beschweren sich lohnen würde? Wie bekommt man den UM-Support dazu, ein Ticket intern zu eskalieren? Wir sind eine fünfköpfige Familie, seit 6 Tagen nicht angerufen werden zu können wächst sich zu einem veritablen Ärgernis aus.
Ich habe schon überlegt, mich morgen mit einem Plakat neben den Unitymedia-Stand im hiesigen Saturn-Markt zu stellen, "Hände weg von dieser Firma", oder so :smile:
- Thomas