Unitymedia Netzausbau 64319

Diskutiere Netzausbau 64319 im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, weiß jemand ob hier noch erweitert wird ? ich hatte bei UM Bauherren einen Lageplan, Checkliste, Keller Grundriss eingeschickt zwecks...
  • Netzausbau 64319 Beitrag #1

someone_lte

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand ob hier noch erweitert wird ?
ich hatte bei UM Bauherren einen Lageplan, Checkliste, Keller Grundriss eingeschickt zwecks Anfrage Anschluss Kabel Netz. Vermutlich liegt in der Straße bisher nix. Leider habe ich nie eine Rückmeldung von UM bekommen.

Thema:

Netzausbau 64319

Netzausbau 64319 - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Digital-Receiver HUMAX UMZ-101C: seit Wochen langsames Einschalten (5min.) bis zum ersten Bild: Hallo zusammen, meine Eltern haben einen Unitymedia-Anschluss und TV-Kabel darüber. Sie verwenden ein HUMAX UMZ-101C an einem Flachbild-TV...
Unitymedia Starke Schwankungen Geschwindigkeit: Hallo erstmal......................;) Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich seit ~4 Tagen riesige Probleme mit der Geschwindigkeit...
Oben