Unitymedia Videothek/TVArchiv/Maxdome

Diskutiere Videothek/TVArchiv/Maxdome im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Servus Leute, ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich keinerlei Inhalte mit dem Horizon Rekorder wiedergeben kann. Weder aus der...
  • Videothek/TVArchiv/Maxdome Beitrag #1
SteveUrkel

SteveUrkel

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich keinerlei Inhalte mit dem Horizon Rekorder wiedergeben kann. Weder aus der Videothek, egal ob Film oder Trailer, aus dem TV-Archiv oder auch Maxdome.
Es kommen jedesmal 2 Fehlermeldungen in kurzem Abstand.

"Der Inhalt wurde schon gelöscht (3140)"
"Es gibt ein Problem...., versuchen Sie es später nochmal (8230)"

Ich habe das Problem bereits UM gemeldet. Man sagte mir das Problem wäre eine Globale Störung das sehr viele das Problem haben, die IT sucht bereits die Ursache.

Jetzt meine Frage an euch. Könnt Ihr diese Inhalte wiedergeben, oder habt Ihr auch das Problem ?

Gruß Daniel

• Videothek/TVArchiv/Maxdome Beitrag #2
Siehe auch hier http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?t=31317

Thema:

Videothek/TVArchiv/Maxdome

Videothek/TVArchiv/Maxdome - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Horizon GO Inhalte verschwunden: Moin zusammen, ich hoffe, diese Frage wurde noch nicht gestellt. Ich habe jedenfalls das Forum durchsucht, habe auch so einiges über Probleme mit...
Unitymedia

Neukundenerfahrung

Unitymedia Neukundenerfahrung: Hallo Zusammen, ich bin seit diesem Wochenende Neukunde. Ich will mal kurz meine Erfahrungen schildern. Am Montag in einem Shop vor Ort den...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben