Unitymedia Horizon, 3Play 120, keine HD Sender :-(

Diskutiere Horizon, 3Play 120, keine HD Sender :-( im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Ich bin seit Donnerstag nun auch Besitzer einer Horizon Box mit dem Kabelmodem TC Blabla... Nach erfolgreicher Installation der Box...
  • Horizon, 3Play 120, keine HD Sender :-( Beitrag #1

GutschiD

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin seit Donnerstag nun auch Besitzer einer Horizon Box mit dem Kabelmodem TC Blabla...

Nach erfolgreicher Installation der Box musste ich leider feststellen, dass ich derzeit kein RTL HD, ProSieben HD, Sat.1 HD, etc. empfangen kann. Also Info steht, dass ich mich an UM wenden soll, um die Programme zu empfangen...Nun, diese sind aber Bestandteil meines Vertrages.

Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass dieser Fehler derzeit bei allen 3Play 120 Kunden bestünde und daran gearbeitet würde...irgendwann würde das wohl wieder funktionieren....

Ich habe also am Mittwoch mit meiner alten UM Box noch alle HD Programme empfangen können und durch den Wechsel nun keine mehr, zahle jedoch seit Donnerstag mehr Geld... Ist doch zum Mäuse melken!! :wut: :wein:

Gibt es hier Leute mit ähnlicher Erfahrung?

Was kann ich tun?

Gruß
GutschiD

• Horizon, 3Play 120, keine HD Sender :-( Beitrag #2
Zitat: ''Was kann ich tun?''
Antwort: warten :winken:

• Horizon, 3Play 120, keine HD Sender :-( Beitrag #3
Ist ja interessant, dasselbe Problem habe ich Ende vorletzte Woche auch gemeldet - ebenfalls 3-Play 120. Von einem Standardfehler hat man mir nichts gesagt, es müsse ein Techniker vorbeikommen (siehe auch mein Thread: ). Am letzten Wochenende kam ein Brief, dass wir eine neue Smartcardnummer erhalten haben mit einer neuen PIN :confused: Alle zusätzlichen Sender laufen jetzt wieder, woran es lag hat man uns natürlich nicht mitgeteilt :hirnbump:

• Horizon, 3Play 120, keine HD Sender :-( Beitrag #4
Danke für die Antwort eye of the tiger.

Ich rufe da jetzt morgen nochmal an, ich finde das ist eine Riesen Sauerei...bin stinksauer! :wut:

• Horizon, 3Play 120, keine HD Sender :-( Beitrag #5
Ruhig Brauner.
Sauer sein bringt nichts. Notier dir seit wann du kein HD mehr hast und wenn es wieder läuft eine freundliche Mail an UM.
Springt garantiert ein nette Gutschrift bei heraus.
Klar musst du nicht für etwas Zahlen, was nicht geliefert wird.

• Horizon, 3Play 120, keine HD Sender :-( Beitrag #6
Klar musst du nicht für etwas Zahlen, was nicht geliefert wird.

Aus dem Grund haben wir inzwischen seit 2 Monaten um und haben bisher 5 € irgendwas bezahlt. Hier muss ich sagen, dass die Kundencentermitarbeiter zum Glück recht kulant mit den Gutschriften sind. Ich werde auch demnächst noch eine Mail an die Beschwerdeabteilung schicken und meinen Fall nüchtern schildern und nachfragen, was sie mir anbieten möchten :bäh:

• Horizon, 3Play 120, keine HD Sender :-( Beitrag #7
Mach das besser über Facebook oder Twitter, falls vorhanden. Die Bearbeitung von Emails kann gerne mal 3-6 Wochen dauern.

• Horizon, 3Play 120, keine HD Sender :-( Beitrag #8
Komisch, ich hatte binnen 3 Tagen Positive Antwort mit Gutschrift zu der weder FB, Twitter noch Hotline berechtigt wären ;)
Dieser First-Level Support hat nämlich Begrenzungen was Gutschriften angeht ;)

• Horizon, 3Play 120, keine HD Sender :-( Beitrag #9
Antworten von der technischen Fachabteilung können tatsächlich leicht 6 Wochen dauern, wie ich selbst erfahren durfte. Alles andere geht normalerweise tatsächlich recht schnell.

Thema:

Horizon, 3Play 120, keine HD Sender :-(

Horizon, 3Play 120, keine HD Sender :-( - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia 3play JUMP 150 mit SmartCard: Hallo zusammen, ich besitze den 3play JUMP 150 inklusive HD Option und HD Modul (CI+), wie auf diesem Bild zu sehen: Die Horizon Box hängt...
Unitymedia Verbindungsproblem (1010) "Kontaktieren Sie uns um den Sender zu abonnieren": Hallo, Seit heute morgen,gegen 01:00 Uhr habe ich kein TV mehr. Angefangen hat das alles damit,das ich einige Sender,vorallem HD,nicht mehr...
Unitymedia Horizon GO / horizon.tv keine HD Sender: Hallo Leute, ich bin seit Januar Neukunde bei UM und ehrlich gesagt schon restlos entnervt. Eigentlich ist mein Anliegen ganz einfach: Ich möchte...
Unitymedia Horizon Go - Regelmäßig Dauerschleifen bei einigen Sendern: Hallo zusammen, wir sind seit kurzem bei Unitymedia. Zusätzlich zum Internetanschluss haben wir Kabelanschluss mit Horizon HD Recorder. Unter...
Oben