• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Totalausfall in Teilen des Münsterlandes.

Diskutiere Totalausfall in Teilen des Münsterlandes. im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Wegen eines defekten Glasfaserkabels haben derzeit etwa 50.000 Kunden in Teilen des Münsterlandes kein TV, Internet und Telefon. Man hofft das...
  • Totalausfall in Teilen des Münsterlandes. Beitrag #1

BoMbY

Punkte Reaktionen
0
Wegen eines defekten Glasfaserkabels haben derzeit etwa 50.000 Kunden in Teilen des Münsterlandes kein TV, Internet und Telefon. Man hofft das Problem am Mittwochmorgen zu beheben.

Näheres z.B. bei der .

Soviel zum Thema Ausfallsicherheit und Redundanz bei den Diensten von Liberty Global.

Thema:

Totalausfall in Teilen des Münsterlandes.

Totalausfall in Teilen des Münsterlandes. - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia PureMobile/ Familyfriends im VF Tele/Inet/TV-Vertrag jetzt 3,99?: Hi, ich bin schon was länger Kunde bei UM (jetzt VF) - haben da immer TV, Tele und Internet gehabt. [32.000er] Habe mir irgendwann vor ein paar...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Totalausfälle bei Hitzewelle: Ich habe ein anhaltendes Problem bei heißen Temperaturen, wie wir sie in der letzten Woche hatten: Bei Temperaturen von ca. über 28° habe ich...
Unitymedia Kabelschaden im Münsterland Dülmen bis Ahaus: Quelle https://blog.unitymedia.de/stoerungen/
Oben