• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia CLIP funzt nicht...

Diskutiere CLIP funzt nicht... im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Habe mich hier ebend angemeldet weil wir nen PRoblem mit unserem Unitymedia Telefonanschluss haben. Die CLIP funktion tut´s nicht...
  • CLIP funzt nicht... Beitrag #1

Driburgnorby

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe mich hier ebend angemeldet weil wir nen PRoblem mit unserem Unitymedia Telefonanschluss haben. Die CLIP funktion tut´s nicht. Freigeschaltet seitens Unitymedia ist es. Das Telefon ist ein Gigaset C450. Vorher bei Telekom ging das einwandfrei. Kann das irgendwas mit der Verkabelung zum tun haben?? Vielleicht kann mir ja jemand Helfen, wofür ich schonmal Dankbar bin.

LG

• CLIP funzt nicht... Beitrag #2
Hast du so ein ein Cisco-Kabelmodem oder eine Fritzbox?

Soweit ich weiß gibt es einige Unitymedia-Modems, die CLIP nicht unterstützen. Hast du eine Fritzbox sollte das aber auf jeden Fall gehen...

• CLIP funzt nicht... Beitrag #3
Es handelt sich bei dem Modem um das Technicolor TC7200....meiner Meinung nach eine Mistkiste... :sauer:

Thema:

CLIP funzt nicht...

CLIP funzt nicht... - Ähnliche Themen

Unitymedia TreuePlus 200 und TV-Kabelempfang: Hallo zusammen, ich bin bereits seit einiger Zeit Kunde bei Unitymedia und seit ca. 1 Jahr auch mit dem TreuePlus 200/10 Vertrag ziemlich...
Unitymedia Diverse Probleme Unitymedia: Hallo Zusammen, Wir haben zu Hause diverse Problemchen mit Unitymedia und ich hoffe hier hat vielleicht jemand einen guten Rat. Eine ähnliche...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia 6360 und voip mit PBX dahinter: Hi erstmal, bin neu hier und komme direkt mit etwas schwierigerem. Erstmal zum Ist-Zustand: Fritz 6360 Cable an Business 150mbit Anschluss , VOIP...
Oben