• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia App-Download in iTunes quälend langsam

Diskutiere App-Download in iTunes quälend langsam im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Wie gesagt, es ist schon seit über einer Woche dass ich dieses Problem habe und nicht nur gestern.
  • App-Download in iTunes quälend langsam Beitrag #26
Wie gesagt, es ist schon seit über einer Woche dass ich dieses Problem habe und nicht nur gestern.

• App-Download in iTunes quälend langsam Beitrag #27
Es ist immer schwer zu sagen, wer schuld ist.
Mir kommt vor, dass Apples Server überlastet und gleichzeitig nicht ausreichend an UM-Netze angebunden sind. Also Probleme auf beiden Seiten.

• App-Download in iTunes quälend langsam Beitrag #28
Hallo zusammen!

Sorry, habe den Beitrag heute erst gelesen. Aktuell geht es bei mir zügig.
Es stimmt aber, es kommt sehr oft vor, dass die Downloads langsam sind.
Gerade bei neuen iOS-Updates geht tagelang nix.

Freunde, Nachbarn mit anderen Providern habe die Probleme nicht.
Es reicht mir jetzt:
Ständig diese Probleme (habe 4 Apple-Geräte im Haushalt!!), dann das Horizon-Desaster, dazu seit 100 jahren kein Update für Fritz-OS.
Meine Geduld ist nun endgültig zu Ende: Ich bin nach Ende der Vertragslaufzeit weg.

Gruß

Bernie

Thema:

App-Download in iTunes quälend langsam

App-Download in iTunes quälend langsam - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Go-App für Tablets (Kompatibilität): Hallo, bislang hatte ich ein Samsung Tablet (Samsung Galaxy Tab4) auf welchem die Horizon Go-App nur in einer uralten Version lief, welche ich...
Unitymedia OpenVPN Site-to-Site langsam im Upstream: Hallo! Auch ich bin in der glücklichen Situation Eltern zu haben die ihre neue Technik lieben, aber hin und wieder "ein kleines Problem" damit...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Google Services (Youtube, Fotos, Drive,...) sehr langsam: Guten Abend, seit einigen Wochen sind bei mir die Google Services, wie Youtube, die Apps Google Fotos, Google Drive, Google Maps, uvm. extrem...
Unitymedia Streaming/Download langsame - Speedtest perfekt: Hallo, ch habe seit Gestern oder Vorgestern Probleme. Die meisten Speedtests laufen gut(z.B. Ookla, Unitymedia). Einzelne, wie Chip, Computerbild...
Oben