Unitymedia Office Internet 200 bestellen

Diskutiere Office Internet 200 bestellen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, hat jemand von Euch kürzlich Office Internet 200 bestellen können? Ich werde immer nur vertröstet. Je nach Hotlinemitarbeiter geht es erst...
  • Office Internet 200 bestellen Beitrag #1

JurgenS

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat jemand von Euch kürzlich Office Internet 200 bestellen können?

Ich werde immer nur vertröstet. Je nach Hotlinemitarbeiter geht es erst ab 35.KW / Anfang September / Mitte September wieder. Gründe werden mir auch immer wieder andere genannt.

Die 7 Tage Anschlußgarantie sind ja super, aber wenn man nicht mal den Auftrag einbuchen kann, dann helfen Die auch nicht :wein:

Hat das jemand anderes schon durch? Wie ist das bei Euch abgelaufen?

Jürgen

• Office Internet 200 bestellen Beitrag #2
Es hat sich herausgestellt, das es nur an den 5 festen v4 IP's liegt.
Wenn man auf die verzichtet, dann könnte der Anschluß umgehend geschalten werden... :wut:

• Office Internet 200 bestellen Beitrag #3
Ja, UM kommt momentan mit den statischen IPs nicht klar.

Thema:

Office Internet 200 bestellen

Office Internet 200 bestellen - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Iphone langsames Internet: Hallo Leute, ich habe seit ca. 10 Tagen einen Internet-Anschlu von Unitymedia, 2play Premium 200. Mit der Internet-Geschwindigkeit bin ich...
Unitymedia KabelTV Vertrag Pflicht für Internet?: Guten Tag allerseits, ich hoffe hier kann ich eventuell Hilfe kriegen und hoffentlich ist es nicht im falschen Bereich des Forums. Ich bin...
Unitymedia Erst nicht verfügbar, dann doch, dann wieder nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Aber der Reihe nach: Letztes Jahr im Januar bin ich in eine neue Wohnung umgezogen. In dieser neuen Wohnung...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben