Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaHD-TV / HD-Sender Update ab dem 01.09.2015
Diskutiere HD-TV / HD-Sender Update ab dem 01.09.2015 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Was heisst "der Normale"? Irgendeine Lokalzeit wird da doch laufen. Oder ist das wie bei RTL, wo einfach eine ganz andere Sendung läuft?
Edit...
HD-TV / HD-Sender Update ab dem 01.09.2015 Beitrag #26
Was heisst "der Normale"? Irgendeine Lokalzeit wird da doch laufen. Oder ist das wie bei RTL, wo einfach eine ganz andere Sendung läuft?
Edit: Gerade mal auf WDR.de geschaut. Heute z.B.läuft bei der Wiederholung die Sendung mit der Maus und Abends Planet Wissen.
Nur die Nachtwiederholungen sind noch lokal, aber nicht überall die Gleichen.
HD-TV / HD-Sender Update ab dem 01.09.2015 Beitrag #27
djdexter73
Punkte Reaktionen
8
Glaube da müssen wir uns überraschen lassen welcher WDR in HD ausgestrahlt wird.
HD-TV / HD-Sender Update ab dem 01.09.2015 Beitrag #28
Larix
Punkte Reaktionen
0
Ich denke der WDR Köln wird auf 14 in HD gelegt. Auf dem Sendeplatz 114 liegt ja schon der WDR Köln in SD vor. Die Regionalfenster 1 und 2 auf den Sendeplätzen 115 und 116 in SD.
HD-TV / HD-Sender Update ab dem 01.09.2015 Beitrag #29
djdexter73
Punkte Reaktionen
8
Im Endeffekt egal. Hauptsache der WDR in HD. Wenn ich mein Bergisch Land brauche schalte ich einfach um. Wird bei den Favoriten halt nur ein wenig weiter nach hinten gelegt.
HD-TV / HD-Sender Update ab dem 01.09.2015 Beitrag #30
Es ist soweit – endlich der WDR und weitere Sender in HD für Euch! Den Countdown starten wir bis zum 30. September 2015 mit Nordrhein-Westfalen:.... Die neuen Programme sind ab dem 30. September 2015 auf folgenden Sendeplätzen zu finden: • Bibel TV HD 45 • WDR HD 14
Darauf hat die Welt gewartet: Bibel TV in HD und nur ein ÖR 3. Programm in HD. Ich bin begeistert. :super:
HD-TV / HD-Sender Update ab dem 01.09.2015 Beitrag #33
djdexter73
Punkte Reaktionen
8
Kommen da jetzt noch mehr Sender in HD am 30.9? Oder war es das mal wieder? Waren nicht auch mal die Nachrichtensender N24 oder NTV angekündigt?
HD-TV / HD-Sender Update ab dem 01.09.2015 Beitrag #34
Geraldino
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Laut einer Pressemitteilung vom August ,wurde damals bekannt gegeben, daß man Anfang September die Sender : TELE 5 , N-24 , NTV , TLC , sowie alle Dritten in H D einspeisen will. Wobei die erst genannten nur mit der HD - Option zu empfangen sind. Bis weilen gibt"s nur die Dritten je Bundesland ab 30.09.15. Warten wir "s mal ab ! Gruß G.
HD-TV / HD-Sender Update ab dem 01.09.2015 Beitrag #35
HD-TV / HD-Sender Update ab dem 01.09.2015 Beitrag #36
Geraldino
Punkte Reaktionen
0
Sorry , Wasserbanane , Habe mich wegen der Vorfreude verschrieben. Natürlich nur die Dritten je Bundesland. Mein SWR-3 endlich in H D !!! Aber das reicht mir auch schon , obwohl Bayern - 3 , In HD wär noch toll gewesen. Gruß G.
HD-TV / HD-Sender Update ab dem 01.09.2015 Beitrag #37
Da werden wir wohl noch lange drauf warten können.
HD-TV / HD-Sender Update ab dem 01.09.2015 Beitrag #38
kalle62
Punkte Reaktionen
78
hallo
Das ist eh mit verlaub der Größte Schwachsinn den Ich bisher von UM kennen,je Bundesland 1 passender HD Sender. Gibt es eigendlich UM im Osten da würden wir ja nie MDR oder RBB in HD bekommen.
gruss kalle
HD-TV / HD-Sender Update ab dem 01.09.2015 Beitrag #39
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19
Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia neue HD Sender bei UM: Ab dem 21. Februar 2017 können die Sender BR HD, MDR HD und NDR HD regional bei Unitymedia im Kabelanschluss empfangen werden.
Weiterhin können...
Unitymedia Univeral TV HD + TNT Comedy HD plötzlich dunkel: Hallo Forum,
ich habe bei Sky das Komplettpaklet (E+B+S+C+HD) gebucht, und bei UM selbst noch ein 3Play Smart mit HD Option. Über das Sky...
Unitymedia Kein empfang von HD-Sendern: Morgen zusammen,
hab folgendes Problem.
Gebucht habe ich DigitalTV HD Option HD Modul (CI+) Music Choice DigitalTV...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo,
mal ne etwas knifflige Frage:
Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.