• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Zwei weitere Multimediadosen

Diskutiere Zwei weitere Multimediadosen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi Ich würde gerne zwei weitere Multimediadosen anschließen , da grade eh das Haus Renoviert wird. ICh hab mal ne Skizze gemacht. Ich hätte es...
  • Zwei weitere Multimediadosen Beitrag #1

Blueman

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich würde gerne zwei weitere Multimediadosen anschließen , da grade eh das Haus Renoviert wird.
ICh hab mal ne Skizze gemacht.

Ich hätte es jezt so verstanden das ich am Abzweiger Out nen Verteiler anschließen müsste. Dort meine beiden neuen Dosen+widerstand und eben die alte anklemmen.

Abzweiger gibt es ja nur mit mehr Tab ausgängen richtig ?

ACHJA die beiden Multimediadosen sollen Direkt in Verstärkernähe angeschlossen werden also keine weitere Reihenschaltung.

der Plan...6db glied raus und Axing BVE 3-01 rein ?

Danke für eure Tipps

27xf5m8.jpg

• Zwei weitere Multimediadosen Beitrag #2
Hört bitte mit Axing auf ..

http://www.antennenland.net/XS-03e

Thema:

Zwei weitere Multimediadosen

Zwei weitere Multimediadosen - Ähnliche Themen

Unitymedia Wechsel zu einer anderen Multimedia-Dose: Hallo, ich will eine (eigene) Fritzbox an einer anderen MMD anschliessen als die, an der sie bisher hängt. Die anderen Dosen waren mit einem...
Unitymedia Fragen zur Verkabelung fürs Fernsehen: Hallo, hatte schon in einem anderen Forum die Frage gestellt, aber war wohl da falsch. wir haben uns eine Eigentumswohnung gekauft, die schon in...
Unitymedia Fragen zur Verkabelung fürs Fernsehen: Hallo, wir haben uns eine Eigentumswohnung gekauft, die schon in den Nebenkosten Unitymedia hat. Bis jetzt bin ich SAT Nutzer und bei Unitymedia...
Unitymedia Ingressfrage an Techniker mit viel Erfahrung Fall schwierig: Hallo Forum, Sorry Leute erstmal für soviel Text, aber der Fall ist so dermaßen verzwickt, dass ich mich einfach nicht Kurz fassen kann, ich freue...
Unitymedia

Verteiler/T-Stück

Unitymedia Verteiler/T-Stück: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe in meiner Wohnung nur eine MMD, an die momentan das Kabelmodem (Daten) sowie ein...
Oben