Unitymedia Plötzlich keine digitalten Programme mehr auf Samsung

Diskutiere Plötzlich keine digitalten Programme mehr auf Samsung im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Wir haben im Haus 2 Samsung TV und 2 Philips Tv. Gestern mittag funktionieren alle...
  • Plötzlich keine digitalten Programme mehr auf Samsung Beitrag #1

strandgut

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin.
Wir haben im Haus 2 Samsung TV und 2 Philips Tv. Gestern mittag funktionieren alle Geräte noch ohne Probleme.
Gestern abend liefen dann auf beiden Samsung Geräten die digitalen Sender nicht mehr. Auf den Philips Geräten ist alles in Ordnung.
Ich habe jetzt auf dem einen Samsung einen neuen Sendersuchlauf für Analaog und Digital gemacht.
Er findet über 200 digitale Sender... dann bei ca. 80% Suchlauf, geht er zurück auf 0 Sender und am Ende sind es 5 Sender, die ich aber auch nicht gucken kann! Das selbe Spiel auf dem anderen Samsung

Hat jemand eine Idee??? Ich bin verzweifelt.

Viele Grüße
Strandgut

• Plötzlich keine digitalten Programme mehr auf Samsung Beitrag #2
hallo

Als 1 würde Ich das Antennenkabel von den Philips TV an dem Samsung anschliessen.
Im Notfall den Samsung zum Philips tragen,die Kisten wiegen ja nichts mehr.

So das man als allererstens das Kabel oder Dose ausschliessen kann.

gruss kalle

Thema:

Plötzlich keine digitalten Programme mehr auf Samsung

Plötzlich keine digitalten Programme mehr auf Samsung - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia TV-Störungen durch Kabelinternet: Guten Tag Zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren ein UM 3Play Plus 50 Anschluss. Seit einigen Wochen / Monaten treten immer wieder...
Unitymedia Bildstörungen durch Kabelinternet: Guten Tag Zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren ein UM 3Play Plus 50 Anschluss. Seit einigen Wochen / Monaten treten immer wieder...
Oben