Unitymedia Viel zu hoher Betrag

Diskutiere Viel zu hoher Betrag im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Tag, Und zwar gehts um folgendes. Bin seit 3Monaten nun bei UM. Hatte 2freimonate und nun9 Monate Vergünstigung. Rechnung beläuft sich...
  • Viel zu hoher Betrag Beitrag #1

rayxin

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

Und zwar gehts um folgendes.
Bin seit 3Monaten nun bei UM. Hatte 2freimonate und nun9 Monate Vergünstigung. Rechnung beläuft sich auf 24.99€. UM bucht aber 61.46 ab bzw wurden heute abgebucht. Es ist auch eine komplett falsche Rechnung. Die rechnet sich so
21.99 august
-21.00 juli
-5.xx 1.8-8.8
Die Innder Rechnung vorhandenen - Beträge würden draufgerechnet statt abgezogen. Die gute Dame am Tele schreibt mir zwar 50€gut aber dadurch das ich alg2 beziehe und nur 400 € habe schaff ich es nicht die 61zu zahlen. Was soll ich nun tun? Will kein ärger mit UM.

• Viel zu hoher Betrag Beitrag #2
Dein Zahlenwerk verstehe ich zwar nicht, doch hast du offensichtlich Recht, sonst hättest du keine Gutschrift bekommen.
Leider ist mir kein Fall bekannt, in dem UM (vor allem zügig) Geld zurückbezahlt hat.

Zusätzliche Info: Du bekommst die 9 Monate verbilligten Tarif ab Vertragsabschluß. D.h. bei dir sind es nur noch 7 Monate.

• Viel zu hoher Betrag Beitrag #3
Hallo rayxin,

ich glaube nicht, dass Deine Rechnungsfragen pauschal über das Forum zu beantworten sind :nein:

Meine Idee ist, wende Dich vertrauensvoll an die Kollegen vom facebook- oder twitter-Team.

Ich hoffe, dass Deine Fragen zügig geklärt werden können.

Liebe Grüße
Uschi :winken:

Thema:

Viel zu hoher Betrag

Viel zu hoher Betrag - Ähnliche Themen

Unitymedia Kundendurchwahl & Ansprechpartner Buchhaltung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Und zwar bin ich im vergangenem Jahr von NRW nach Baden-Württemberg gezogen. Sprich ich habe von...
Oben