Unitymedia getrennte Rechnungsposten für Internet und TV möglich?

Diskutiere getrennte Rechnungsposten für Internet und TV möglich? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ein Bekannter macht bei einem neuen Arbeitgeber im Wesentlichen Home-Office und hat prinzipiell auch die Möglichkeit, die Grundgebühren...
  • getrennte Rechnungsposten für Internet und TV möglich? Beitrag #1

GoaSkin

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ein Bekannter macht bei einem neuen Arbeitgeber im Wesentlichen Home-Office und hat prinzipiell auch die Möglichkeit, die Grundgebühren für Internet und Telefon vom Arbeitgeber erstattet zu bekommen. Der Haken: Er hat einen 3Play-Vertrag, bei dem die Grundgebühr auch Fernsehen umfasst. Der Arbeitgeber sagt aber, dass er Kosten für Fernsehen nicht erstatten möchte und auch nicht darf und darum eine Rechnung braucht, auf der zumindest Posten ersichtlich sind, die nur Internet und Telefon umfassen.

Darum stellt sich die Frage, ob Unitymedia auf Wunsch auch Rechnungen ausgibt, die so aussehen, als hätte man lauter Einzelne Produkte zum Gesamtpreis des 3Play-Produktes gebucht.

• getrennte Rechnungsposten für Internet und TV möglich? Beitrag #2
Hallo GoaSkin,

bei einem Kombipaket werden die jeweiligen Produkte in der monatlichen Rechnung nicht einzeln aufgeführt. Da wäre es besser gewesen, einen 2play Tarif zu buchen und TV extra. Ich schlage vor, Dein Bekannter meldet sich mal bei uns, damit wir uns mal die Vertragsdetails ansehen können :zwinker:

Liebe Grüße
Uschi :winken:

• getrennte Rechnungsposten für Internet und TV möglich? Beitrag #3
Das bedeutet, es ist ein Downgrade (selbst wenn es im Endeffekt teurer sein sollte) und das machen die nur zum Ende der Vertragslaufzeit.

Thema:

getrennte Rechnungsposten für Internet und TV möglich?

getrennte Rechnungsposten für Internet und TV möglich? - Ähnliche Themen

Unitymedia Regelmäßige Trennung für Internet und Telefon alle 40h: Seit ca. 2 Jahren nerven mich ca. alle 40h ein 2-minütiger Internetausfall. Es handelt sich exakt um das gleiche Problem, das hier geschildert...
Unitymedia 2Play + "normales" Kabel TV möglich?: Hallo, ich überlege grade bei meinen Eltern Geld zu sparen durch den wechsel von Telekom vollständig zu Unitymedia. Aktuall haben meine Eltern...
Unitymedia KabelTV Vertrag Pflicht für Internet?: Guten Tag allerseits, ich hoffe hier kann ich eventuell Hilfe kriegen und hoffentlich ist es nicht im falschen Bereich des Forums. Ich bin...
Unitymedia [Kaufberatung] Business Internet 150 vs. 3Play Premium 200: Hallo Forengemeinde, ich bin zur Zeit Unitymedia-Kunde mit dem Basic Internet 100-Vertrag. Da auch ich unzählige Probleme mit dem...
Unitymedia Versprechungen auf Unitymedia Website fehl interpretiert?: Einen schönen guten Tag zusammen, ich hatte am 3.3.2015 premium 2play 200 (Aktivierungsgebünr 49,99€) online bestellt. Inkl. Telefon...
Oben