• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia WIFI roaming opt-in

Diskutiere WIFI roaming opt-in im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Was zum Geier ist das und wieso kann ich das WLAN nicht deaktivieren? Es handelt sich um die Horizon Box im Client Modus. Selbst wenn man die...
  • WIFI roaming opt-in Beitrag #1

m4kl4

Punkte Reaktionen
0
Was zum Geier ist das und wieso kann ich das WLAN nicht deaktivieren? Es handelt sich um die Horizon Box im Client Modus. Selbst wenn man die Leistung auf 15 mW drosselt, das Ding sendet fröhlich vor sich hin nur um zu sagen: Hallo, da bin ich.

Wie werden ich die Meldung: Can not disable radio while you use WIFI roaming opt-in.

Ich hänge mit Kabel an der Box, kein Mobilgerät ist mit der Box verbunden.

UNITYMEDIA ist lustig.

• WIFI roaming opt-in Beitrag #2
... um zu sagen: Hallo, da bin ich.

Wie werden ich die Meldung: Can not disable radio while you use WIFI roaming opt-in.

Da wird unitymedia evtl. einen "Hot Spot" von deiner Box aus betreiben. Ich denke, das wird auch nur unitymedia ändern können. Hast Du evtl. bei Vertragsabschluss/-erweiterung/-änderung, das so akzeptiert bzw. zugestimmt?

Thema:

WIFI roaming opt-in

WIFI roaming opt-in - Ähnliche Themen

Unitymedia

Horizon und wlan

Unitymedia Horizon und wlan: Hallo, Ich betreibe eine horizon box für TV und Internetzugang mit Modem. Horizonrecorder als Client im Netz. Das wlan der horizon stört einfach...
Unitymedia WLAN komplett deaktivieren: Hallo Gemeinde :smile: Ich habe eigentlich gedacht, ich komme drumrum, dieses Thema (erneut) aufzumachen. Leider bleibt es Euch aber nicht...
Unitymedia Custom Firmware: ASUS RT-N56U WLAN Router: Hab da grad was gefunden, da es ja immer noch genug Leute gibt mit Problemen. Author: Does this still use the same graphical interface as the...
Oben