Unitymedia E-Mails lassen sich nicht über Mai-Client versenden.

Diskutiere E-Mails lassen sich nicht über Mai-Client versenden. im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Jetzt habe ich die Schnautze voll. :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: Hir werden einfach die Mail-Einstellungen geändert und keiner sagt Bescheid...
  • E-Mails lassen sich nicht über Mai-Client versenden. Beitrag #1

TimR

Punkte Reaktionen
0
Jetzt habe ich die Schnautze voll. :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:
Hir werden einfach die Mail-Einstellungen geändert und keiner sagt Bescheid.
Und mit den neuen Einstellungen funktioniert es bei Outlook und Thunderbird nicht.
WER KANN HELFEN

Einstellungen:

Posteingang

POP3: mail.unitybox.de Port 110
IMAP: mail.unitybox.de Port 143

• Postausgang

SMTP: submit.unitybox.de Port 587 (mit STARTTLS)

Authentifizierungsmethode: Passwort, normal

STARTTLS geht nur bei Thunderbird aber funzt nicht

• E-Mails lassen sich nicht über Mai-Client versenden. Beitrag #2
... aber funzt nicht

Nutzt Du IPv4 oder IPv6?
... denn, z. B.:
Code:
<i>
</i>:~$ host mail.unitybox.de
;; Truncated, retrying in TCP mode.
mail.unitybox.de has address 80.69.98.111
mail.unitybox.de has IPv6 address 2a02:908:2:1200::11

• E-Mails lassen sich nicht über Mai-Client versenden. Beitrag #3
Hallo ihr

Ich habe da mal eine Frage an euch

Wie sieht es mit den Menschen die noch eine E-Mail Adresse mit der Endung ish.de haben wie sieht es damit den Einstellungen aus

MfG
Mops21

• E-Mails lassen sich nicht über Mai-Client versenden. Beitrag #4
Update

Sollte wieder alles funktionieren mit den Einstellungen die ja jeder von uns hat

MfG
Mops21

• E-Mails lassen sich nicht über Mai-Client versenden. Beitrag #5
Also bei mr funktioniert es nicht-gerade erst getestet .Habe auch langsam die Schnauze voll.Welche Einstellungen hast/meinst du,Mops21-alte oder neue?Pop3 ? :kratz:
Ich benutze Livemail

• E-Mails lassen sich nicht über Mai-Client versenden. Beitrag #6
Lt. Facebook Hife ist da wieder was ausgefallen.
Sie "arbeiten" daran

Thema:

E-Mails lassen sich nicht über Mai-Client versenden.

E-Mails lassen sich nicht über Mai-Client versenden. - Ähnliche Themen

Unitymedia [Fritzbox 6490] Push-E-Mail-Zustellung gescheitert: Hallo, ich nutze eine Fritzbox 6490 von Unitymedia. Dort betreibe ich einen Push-Service mit einer extra Mail-Adresse ( im Format...
Unitymedia Externe EMails werden nicht gesendet: Hallo, ich habe seit gestern das Problem dass ich keine Mails versenden kann. Bzw sie erscheinen im "gesendet" Ordner - kommen aber nicht an...
Unitymedia Kein E-Mail Versand über Thunderbird & iPhone: Hallo zusammen, seit ca. einer Woche kann ich über Thunderbird keine E-Mails mehr verschicken. Möchte ich eine E-Mail senden kommt die...
Unitymedia E-Mail Einstellungen: Hallo zusammen Ich habe seit kurzem Probleme mit meinem E-Mail Versand und Abruf. Ich benutze Outlook und meine Frau Inkredi Mail seit einem Jahr...
Unitymedia mails über outlook funktioniert nicht: Hallo, ich möchte meine mails über outlook empfangen. Eingerichtet habe ich ein outlook account, aber ich kann meine UM mails nicht importieren -...
Oben