Unitymedia TV schaltet auf Radio

Diskutiere TV schaltet auf Radio im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich frage im Namen meiner Großmutter, die einen neuen Receiver für ihren digitalen Kabelanschluss bekommen hat- samt neuer...
  • TV schaltet auf Radio Beitrag #1

rubbeldiekatz

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich frage im Namen meiner Großmutter, die einen neuen Receiver für ihren digitalen Kabelanschluss bekommen hat- samt neuer Smartcard.
Sie erzählte mir, dass nach ca. 1 1/2 Std. plötzlich das TV Programm verschwindet und die Radiosender laufen.
Liegt das an ihrem TV Gerät oder liegt es am Receiver? Oder sind beide einfach nicht kompatibel?
Genaue Bezeichnung der Geräte müsste ich leider erst erfragen.

Vllt. kennt aber auch so jemand dieses Problem.
Ich freue mich auf eure Hilfe :)
rdk

• TV schaltet auf Radio Beitrag #2
Kann leider nicht helfen, aber ich kann mir vorstellen, dass evt ein Screensaver aktiviert ist. Vielleicht verwechselt sie da was.

• TV schaltet auf Radio Beitrag #3
Danke dir, ich muss dann mal schauen.

Thema:

TV schaltet auf Radio

TV schaltet auf Radio - Ähnliche Themen

Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Horizon Fehlermeldung 2040 - wie beheben?: Der Horizon Recorder meines Freundes zeigt seit dem Wochenende jedes Mal nach dem Start aus dem Stand-by-Betrieb die Fehlermeldung 2040 "Hoppla...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Unitydigitalreceiver von Radio auf Tv umschalten mit Handyfernbedienung: Hallo ihr Lieben, Ich habe ein Problem. Es geht um folgendes: ich habe in meinem Haus einen Kabelanschluss von Unitymedia. Ich habe nun einen...
Unitymedia Darstellung der Produkte im Kundencenter: Hallo, ich habe folgende Auffälligkeit in der Darstellung meiner abonnierten Produkte im Kundencenter festgestellt: Mein abonnierten Produkte...
Oben