Unitymedia altes Haus kaufen Unitymedia Neuanschluss

Diskutiere altes Haus kaufen Unitymedia Neuanschluss im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Moin moin, ich beabsichtige ein Haus zu kaufen wo es aktuell keinen Unitymedia-Anschluss im Haus gibt. Das Nachbarhaus hat aber Unitymedia. Ich...
  • altes Haus kaufen Unitymedia Neuanschluss Beitrag #1

CHelbert

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

ich beabsichtige ein Haus zu kaufen wo es aktuell keinen Unitymedia-Anschluss im Haus gibt. Das Nachbarhaus hat aber Unitymedia.

Ich lese immer was von Länge bis zum nächsten Kabelendkopf oder so, Wer kann mir denn sagen wo ich Unterlagen finde wo in der Strasse Kabel liegt und damit ausrechnen kann was da auf mich zukommt an Anschlusskosten.

oder andersrum wer hat so einen Anschluss schon hinter sich und kann mir mal so Hausnummern nennen zu Preisen und ganz wichtig Wartezeiten bis zum Anschluss ;-)

Geht mir darum eine Kostenaufstellung zu machen im Vergleich zu Entertain mit mehreren Receivern buchen, denn ein Telekomanschluss hat das Haus....

Danke !!

Christian

• altes Haus kaufen Unitymedia Neuanschluss Beitrag #2
Das lässt sich alles nicht so pauschal sagen. Kann von 400€ bis in die Tausende gehen. Musst dich wohl mal an die Bauherrenabteilung wenden. Das kann aber auch gerne mal ein paar Wochen dauern.

Ob man jetzt Einblick in Unterlagen beim Katasteramt (denke mal die wären für so etwas zuständig) bekommt oder man da iwie anderweitig weiter kommt, weiß ich nicht.

• altes Haus kaufen Unitymedia Neuanschluss Beitrag #3
Einfach mal lesen und anrufen: https://www.unitymedia.de/wohnungswirtschaft/bautraeger/neuanschluss/

Thema:

altes Haus kaufen Unitymedia Neuanschluss

altes Haus kaufen Unitymedia Neuanschluss - Ähnliche Themen

Unitymedia Neubau DHH in 45309 Essen - Unitymedia Anschluss: Hallo, ich habe vor in eine noch zu bauende DHH einen UnityMedia Anschluss legen zu lassen. Nun wollte ich vorab klären ob in diesem Gebiet...
Unitymedia Cisco defekt - Technicolor geliefert - seither offline: Ich bin jetzt genau 2 Stunden 17 Minuten in der Warteschleife und habe Zeit hier was zu schrieben. Eventuell hat ein Um Mitarbeiter ja Erbarmen...
Oben