• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Internet&Telefon mehr!

Diskutiere Kein Internet&Telefon mehr! im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo liebes Forum Wir sind total am verzweifeln. Seit knapp zwei Wochen ist das Internet&Telefon komplett ausgefallen. Es kommt immer der...
  • Kein Internet&Telefon mehr! Beitrag #1

flstsc-rules

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum

Wir sind total am verzweifeln. Seit knapp zwei Wochen ist das Internet&Telefon komplett ausgefallen. Es kommt immer der Anrufer ist nicht erreichbar.
Für jemanden der Berufstätig ist und ein Handy hat ist das ja nicht so schlimm, aber es handelt sich hierbei um meine betagte Mutter die auf ihr Telefon angewiesen ist. Wie kann denn das sein das man den Kunden so lange warten lässt!
Die Fritzbox war defekt und wurde erneuert. Seit dem geht nichts mehr!
Angeblich gibt es hier Kunden wo über zwei Monate auf eine Reparatur gewartet hatten, kann man da nicht aus dem Vertrag frühzeitig austreten?

Kann mir jemand einen Tipp geben was wir tun sollen?

Danke und Grüsse,

Frank

• Kein Internet&Telefon mehr! Beitrag #2
Da wirst einen darauf spezialisierten Anwalt fragen müssen.
Klar ist eine Nichterfüllung des Vertrages ein Grund für eine Sonderkündigung. Nur muss man da Fristen einhalten die man gesetzt hat. Wie diese aussehen müssen kann dir nur ein Anwalt verraten.

Ansonsten bleibt nur am Ball bleiben und wenn es sein muss Täglich der Hotline auf die Nerven gehen.

Thema:

Kein Internet&Telefon mehr!

Kein Internet&Telefon mehr! - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Kein Internet seit 24 Stunden: Moin Seit gestern ist mein internet tot, habe sofort angerufen und es wurde mir gesagt das dazu schon ein Sammelticket vorlieg... heute morgen...
Unitymedia Brauche dringend Hilfe ! Komme nicht mehr weiter.: Hallo liebe Leute , bin jetzt seit dem 25.11.20 bei Unitymedia ( Vodafone ). Zuvor war ich bei Netaachen. Kommen wir zu meinem anliegen ; Ich...
Oben