Unitymedia Frage zur Senderliste

Diskutiere Frage zur Senderliste im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, bin seit gestern auch Besitzer der Horizon Box. Habe da ein Problem mit der Senderliste bzw. diese anzeigen zu lassen. Ich meine...
  • Frage zur Senderliste Beitrag #1

wheel

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin seit gestern auch Besitzer der Horizon Box. Habe da ein Problem mit der Senderliste bzw. diese anzeigen zu lassen. Ich meine keine selber erstellte Favoritenliste. Bei meinen alten Boxen wie z.B. Gigablue brauchte ich nur z.B. auf ok drücken und schon waren alle Sender untereinander sichtbar(ohne Guide). Bei der Horizon gelingt mir das nur über die EPG-Taste. Das möchte ich aber nicht unbedingt weil sich ja erst die Programminfos aktualisieren müssen und das eben dauert. Geht das nur wenn ich mir eine eigene Fav-Liste anlege? Oder bin ich nur zu blöd dafür? Danke im voraus...

• Frage zur Senderliste Beitrag #2
Hi
Eine solche Sendeliste gibt es, wenn du die Cursor runter Taste drückst und fest hältst. Nach ein paar Sekunden wird dann links eine Liste mit den Sendern eingeblendet, in der du mit hoch/runter durchlaufen kannst. Oben links wird dann in klein das gewählte Programm eingeblendet, während das aktuelle Programm in groß sichtbar bleibt.

• Frage zur Senderliste Beitrag #3
Hallo,

vielen Dank. Jetzt bin ich schlauer... :zwinker:

Thema:

Frage zur Senderliste

Frage zur Senderliste - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon - Standby Verwirrung: Hallo ich nutze die Horizon Box und mir sind doch einige Punkte und dazu manch Verhalten der Box unklar und ich hoffe hier auf etwas Aufklärung...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Update FR 3.1 RC1 im laufe des Oktobers...: Frisch von Facebook: Liebe Kunden, wir haben eine tolle Neuigkeit für Euch, die unseren „Horizon Recorder“ betrifft Die HORIZON Gateway Boxen...
Unitymedia HD-Recorder - EPG-Frage: Hallo zusammen, bin grade umgezogen (hat alles gut geklappt) und habe mir in diesem Zuge eine HD-Box andrehen lassen. Eigentlich ja ganz nett die...
Oben