• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Geschwindigkeitseinbruch nach 1-2 Minuten

Diskutiere Geschwindigkeitseinbruch nach 1-2 Minuten im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem. Downloads (uploaded.to) starten mit ~14 MB/s. Nach 1-2 Minuten brechen sie dauerhaft auf...
  • Geschwindigkeitseinbruch nach 1-2 Minuten Beitrag #1

sack002

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem.
Downloads (uploaded.to) starten mit ~14 MB/s.
Nach 1-2 Minuten brechen sie dauerhaft auf ~1-2MB/s ein.

Unitymedia 120 + Truecolor + CAT5

Ich habe es parallel bei einem Freund (auch Unitymedia + Fritz) gestetet.
Dort bleibt der der Download stabil bei ~10 MB/s.
Die letzten 2 Jahre hatte ich das Problem nicht. Bin etwas ratlos.

Hat jemand vergleichbare Erfahrungen gemacht ?!

(Den Truecolor habe ich natürlich auch schon mehrfach über einige Zeit ausgeschaltet)

• Geschwindigkeitseinbruch nach 1-2 Minuten Beitrag #2
Gibt es da irgendwas neues bei Dir ??
Habe den TC7200 auch seit gestern laufen, vorher cisco.
Genau dasselbe Problem habe ich jetzt auch!!

Wäre schön, wenn Du mal kurz Bescheid geben könntest..

Danke,
Gruß,
Christian

• Geschwindigkeitseinbruch nach 1-2 Minuten Beitrag #3
was neues...nein. Problem immer noch da.
Wir sind aber nicht alleine da draussen... :wein:

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=32151

Thema:

Geschwindigkeitseinbruch nach 1-2 Minuten

Geschwindigkeitseinbruch nach 1-2 Minuten - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Geschwindigkeit wird nicht erreicht. Starke Schwankungen. Was nun?: Hallo, ich habe meinen 200er-Tarif auf 500 MBit/s aufstocken lassen. Das sind 62 MB/s. Allerdings schwankt die tatsächliche Übertragung stark. Da...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Oben