Unitymedia Aktivierungsgebühr für Telefon Komfort

Diskutiere Aktivierungsgebühr für Telefon Komfort im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Vorab ist leider auch auf der Rechnung nichts von einer Gutschrift erkennbar (ich hatte allerdings auch schon ewig keine mehr). Auf meiner 1und1...
  • Aktivierungsgebühr für Telefon Komfort Beitrag #26
Vorab ist leider auch auf der Rechnung nichts von einer Gutschrift erkennbar (ich hatte allerdings auch schon ewig keine mehr).
Auf meiner 1und1 Rechnung ist immer erkennbar, wie viel einer Gutschrift verrechnet wurde und wie hoch der Restbetrag ist.
Da blickt man als Kunde wenigstens noch durch

• Aktivierungsgebühr für Telefon Komfort Beitrag #27
Seit gestern steht der Rechnungsbetrag im Kundencenter und zwar 79,81 Euro.
Also wurden die 30 Euro Vertragsumstellungsgebühr gutgeschrieben.

Internet und Telefon Komfort 39 Euro - Aktivierungsgebühr 30 Euro und die Versandkosten 9 Euro und paar Cent.Kommt also hin

Thema:

Aktivierungsgebühr für Telefon Komfort

Aktivierungsgebühr für Telefon Komfort - Ähnliche Themen

Unitymedia Welche (kostenlose) Hotline von Pure Mobile zu Unitymedia/Vodafone?: Kurz zur Vorgeschichte: Im November hatte ich eine Internet/Telefoniestörung - es ging nicht nichts mehr. Für solche Fälle habe ich den ehemaligen...
Unitymedia Anruf und Umstellung auf Unitymedia Business?: Guten Abend, ich habe heute einen Anruf von Unitymedia entgegengenommen. Die Hotline hat mir ein Angebot unterbreitet: - aktuell habe ich ein...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Was tun bei 3play Premium 150: Hallo, ich habe aktuell: einen 3Play Premium 150 für 49,95 € sowie die Telefon Komfort Option für 4,99 € und den Kabelanschluss für 20,99€...
Unitymedia Angebot nach Kündigung für 2P 400: Hallo zusammen, habe derzeit den 2P 120er Vertrag und nach Sichtung eines Neukundenangebotes für die 2P 400er mal bei UM angerufen. Als...
Oben