Unitymedia Netzwerkgeräte an Horizon Box anschließen

Diskutiere Netzwerkgeräte an Horizon Box anschließen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich bin seit gestern Kunde von Unitymedia mit einer Horizon-Box. Ich wollte nun mein All-in-One-Gerät (Drucker, Scanner, Kopierer und...
  • Netzwerkgeräte an Horizon Box anschließen Beitrag #1

DerPilz1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin seit gestern Kunde von Unitymedia mit einer Horizon-Box.

Ich wollte nun mein All-in-One-Gerät (Drucker, Scanner, Kopierer und Fax) an die Box per Ethernet-Kabel anschließen, stellte dann jedoch fest, dass dieses Gerät dort nicht erkannt wurde. An einem früheren Router klappte der Betrieb einwandfrei. Kann es sein, dass solche Netzwerkgeräte an der Horizon-Box gar nicht betrieben werden können oder mache ich was falsch?

Ich danke für Antworten.

Gruß

DerPilz1986

• Netzwerkgeräte an Horizon Box anschließen Beitrag #2
Deine Horizon arbeitet also in Deinem Netzwerk als Modem/Router?
Dem DHCP-Server ist es egal, ob Du ein ALL-In-One-Gerät oder einen PC anschließt. Es sollte dem Gerät eine IP zuweisen. Tut er das oder nicht?

• Netzwerkgeräte an Horizon Box anschließen Beitrag #3
Bei manchen All-In-Geräten musst du die Installation am PC erneut durchführen.
Hast du dem Gerät vorher eine feste IP zugeordnet? Dann musst du diese ggf. am Gerät entfernen und durch DHCP ersetzen.

Ansonsten: Bitte Beschreibung, was nicht tut und um welches Gerät es sich handelt.

Thema:

Netzwerkgeräte an Horizon Box anschließen

Netzwerkgeräte an Horizon Box anschließen - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Fehlermeldung 2040 - wie beheben?: Der Horizon Recorder meines Freundes zeigt seit dem Wochenende jedes Mal nach dem Start aus dem Stand-by-Betrieb die Fehlermeldung 2040 "Hoppla...
Unitymedia Zweiter Fernseher an einer Horizon Box: Hallo, ich würde gerne ein zweites Gerät an meine Horizon Box anschließen und dort u.a. RTL und vox anschauen. Kenne mich leider null aus, habe...
Unitymedia Horizon Box erkennt PC nicht: Hallöchen zusammen, ich hab nun seit letzter Woche eine Horizon Box, und auch seitdem folgendes Problem: Die Horizon Box erkennt den PC ( WIN10)...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Horizon Box erwacht manchmal aus dem tiefen standby: Hallo zusammen ich nutze einen LG SK8500. Angeschlossen ist am HDMI1 die Horizon TV Box von Unitymedia (TV HD Box) und an HDMI2 ein Blu-Ray...
Oben