Unitymedia TP Link Repater via Horizon Box konfigurieren

Diskutiere TP Link Repater via Horizon Box konfigurieren im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Guten Abend zusammen, Hätte eine Frage zwecks Repater und Horizon Box konfigurieren. Gibt es die möglich keit dies zu machen da ich...
  • TP Link Repater via Horizon Box konfigurieren Beitrag #1

Paddy1993

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,

Hätte eine Frage zwecks Repater und Horizon Box konfigurieren.

Gibt es die möglich keit dies zu machen da ich Schlafzimmer kaum WLAN Empfang habe .

Habe schon alles versucht aber es klappt nicht.

TP-Link

Model Nr.
TL-WA854RE

• TP Link Repater via Horizon Box konfigurieren Beitrag #2
Ein Repeater kann normalerweise über WPS in der Nähe des Routers angemeldet werden und dann etwa in der Mitte von Router und WLAN-Gerät in eine Steckdose gesteckt werden, die Anmeldung kann aber auch über eine LAN-Verbindung am Computer erfolgen, der MAC-Filter muss dann aber ausgeschaltet sein, die IP-Adresse wird dann automatisch über DHCP bezogen, kann aber auch fest vergeben werden, hier ist FRITZ!WLAN Repeater DVB-C installiert, siehe auch den Thread
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=92&t=31934

Thema:

TP Link Repater via Horizon Box konfigurieren

TP Link Repater via Horizon Box konfigurieren - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia Frage zu Deep Standby Modus: Hallo zusammen, der Standbymodus der Horizon Box irritiert mich auch nach Durchlesen des Manuals und der Forenbeiträge 😅 Ich habe den...
Unitymedia Anschluss über 2etagen( doppelte Anschlussdose): Guten Abend, Ich hab nun echt lange die such Funktion hier genutzt aber nichts wirklich passendes / Hilfreiches gefunden. Ich brauche mal eure...
Unitymedia WLAN Problem via *Connect Box mit TP-Link TL-WR841N*: Hallo Zusammen, Folgendes Problem wurde gerade an mich herangetragen.Leider mit nicht allen Infos die man gerne so hätte :hirnbump: aber...
Oben