• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Aktuell Keine Rechnungen abrufbar

Diskutiere Aktuell Keine Rechnungen abrufbar im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Zurzeit können im Kundencenter keine Rechnungen abgerufen werden da die e.mail Dienste von UN Nicht funktionieren bzw nicht zum laufen...
  • Aktuell Keine Rechnungen abrufbar Beitrag #1

Paddy1993

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Zurzeit können im Kundencenter keine Rechnungen abgerufen werden da die e.mail Dienste von UN
Nicht funktionieren bzw nicht zum laufen kommen.

Wer seine Rechnungen habe will muss sich beim Kundencenter melden und diese per e.mail anfordern lassen wenn dies schon nicht passiert ist

Mfg

Thema:

Aktuell Keine Rechnungen abrufbar

Aktuell Keine Rechnungen abrufbar - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Rechnungen im Kundencenter: Hallo zusammen, ich kann im Vodafone Kundencenter seit mehreren Tagen meine aktuelle Rechnung bzw. das Rechnungsarchiv nicht mehr anzeigen...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Störung im Upstream und einen Kundenservice scheint es nicht mehr zu geben.: Liebes Unitymedia-team: Mir ist klar, dass der Zusammenschluss mit Vodafone zur Covid19 Pandemie dazukam und ihr es aktuell nicht leicht habt...
Oben