• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TC7200 Anrufweiterschaltung/Rufumleitung

Diskutiere TC7200 Anrufweiterschaltung/Rufumleitung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi zusammen, habe 2x einen 2Play Smart (analoges Telefon) mit dem TC7200 Router im Einsatz. Da mir weder die Hotline noch Emails helfen stelle...
  • TC7200 Anrufweiterschaltung/Rufumleitung Beitrag #1

DcS

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

habe 2x einen 2Play Smart (analoges Telefon) mit dem TC7200 Router im Einsatz.

Da mir weder die Hotline noch Emails helfen stelle ich die Frage mal hier.

Ich würde die eingehenden Telefonate von einem Anschluss gerne an den zweiten Weiterleiten, Unitymedia Hessen sagt mir, ich soll einfach *21Zielrufnummer# am Mobilteil meines analogen Telefon eingeben, funktioniert jedoch nicht.

Hat da zufällig jemand Erfahrung oder kann helfen?

Zusätzlich die Frage, kann man eine
Auerswald COMpact 3000 analog
Problemlos am TC7200 nutzen? Dort gibt es ja auch die Möglichkeit der Rufumleitung.
Die 120€ für beide Anschlüsse jährlich (Comfort Option) würde ich gerne sparen.

• TC7200 Anrufweiterschaltung/Rufumleitung Beitrag #2
Lt. FaQ sollte es eigentlich funktionieren: https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/621f3672-2d03-461f-b70e-59b61a6c12cb?query=leistungsmerkmale
Eine Rufumleitung bei dir (über Telefonanlage) kann ich mir schlecht vorstellen, da du nur 1 Leitung hast und IMHO dafür 2 Leitungen gebraucht werden.

Wenn du einen Facebook/Twitter Account hast, probiere es mal dort über die Hilfe-App. Da bekommst du i.d.R. innerhalb 1-2 Tagen eine qualifizierte Antwort.

Thema:

TC7200 Anrufweiterschaltung/Rufumleitung

TC7200 Anrufweiterschaltung/Rufumleitung - Ähnliche Themen

Unitymedia Rufumleitung - aber wie?: Hallo liebe Leute, ich habe einen 3play120 Vertrag mit UM. Als Hardware ist eine Fritzbox 6490 und eine HorizonBox vorhanden. Die HorizonBox...
Unitymedia VPN IPv4 TC7200 Smart50: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil der Kundenservice mir nicht weiterhelfen konnte. :super: Hab mich schon durchs Forum geklickt, aber...
Unitymedia Wechsel 3play smart 50->3play 120 comfort sinnvoll?: Hallo liebe Kabel- & Netzwerk-Experten! Es tut mir ein klein wenig Leid, euch doch nochmal mit nem neuen Fred zu nerven, aber nach stundenlanger...
Unitymedia Telefonstörung seit Dezember: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier. Bisher habe ich mich rein lesend durch das Forum bewegt. Dank jüngster Probleme habe ich jetzt...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben