• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Welche Fritz!Box bei Office Internet & Phone 150

Diskutiere Welche Fritz!Box bei Office Internet & Phone 150 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, weiß jemand was man aktuell bei Office Internet & Phone 150 für eine Fritz!Box bekommt. Die 6360 oder die 6490? Ich würde gerne...
  • Welche Fritz!Box bei Office Internet & Phone 150 Beitrag #1

Snuffchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

weiß jemand was man aktuell bei Office Internet & Phone 150 für eine Fritz!Box bekommt. Die 6360 oder die 6490?

Ich würde gerne von 50 auf 150 aber wenn dann schon die 6490 bekommen wollen :)

Gruß Patrick

• Welche Fritz!Box bei Office Internet & Phone 150 Beitrag #2
Ich antworte mir dann mal direkt, da ich gerade mit der Businesshotline telefoniert habe:

Die 6490 gibt es nur wenn man in einen 200er Tarif wechselt .. muss man dann wohl machen ;)

• Welche Fritz!Box bei Office Internet & Phone 150 Beitrag #3
Bei Business scheint es derzeit noch mehr oder weniger Zufall zu sein, welche Box man bekommt. Habe in letzter Zeit eigentlich nur noch 6490er installiert, egal mit welcher Geschwindigkeit.

Thema:

Welche Fritz!Box bei Office Internet & Phone 150

Welche Fritz!Box bei Office Internet & Phone 150 - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Oben