- Kann ich UM 2Play Comfort 120 beziehen? Beitrag #1
kelpan
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo die Herren,
folgendes.
Also ich möchte gerne das Kombipaket 2Play Comfort 120 von UM beziehen.
Verfügbarkeitscheck alles gut - an meiner Adresse ist das Paket verfügbar.
Nun zu meinem Problem/Zweifel:
Wohne im Dachgeschoss (2. Etage) eines Mehrfamilienhauses (3 Familien).
In meiner Wohnung befindet sich allerdings kein Kabelanschluss/Kabeldose, denn ich gucke über eine Satillitenschüssel (glaube nennt sich DVB-T), bin auch der einzige im Haus, der darüber das TV Signal bezieht.
Mein Vermieter und ein anderer Nachbar haben Kabel. Außerdem, weiß ich, das der besagte Nachbar ein Paket von UM bezieht, da ich im Keller eine UM Box an der Wand gesehen habe.
Kann ich UM beziehen, bzw. entstehen diverse Kosten bei UM - für die Installation/Legung eines Kabelsignals?
Es ist ein stillgelegter Schornstein vorhanden, wo man das Kabel aus dem Keller in meine Wohnung + die Dose installieren könnte.
Ich möchte gerne auch nur Internet/Telefon haben. DVB-T soll weiterhin bestehen bleiben!
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir da helfen könntet.
Beste Grüße
kelpan
folgendes.
Also ich möchte gerne das Kombipaket 2Play Comfort 120 von UM beziehen.
Verfügbarkeitscheck alles gut - an meiner Adresse ist das Paket verfügbar.
Nun zu meinem Problem/Zweifel:
Wohne im Dachgeschoss (2. Etage) eines Mehrfamilienhauses (3 Familien).
In meiner Wohnung befindet sich allerdings kein Kabelanschluss/Kabeldose, denn ich gucke über eine Satillitenschüssel (glaube nennt sich DVB-T), bin auch der einzige im Haus, der darüber das TV Signal bezieht.
Mein Vermieter und ein anderer Nachbar haben Kabel. Außerdem, weiß ich, das der besagte Nachbar ein Paket von UM bezieht, da ich im Keller eine UM Box an der Wand gesehen habe.
Kann ich UM beziehen, bzw. entstehen diverse Kosten bei UM - für die Installation/Legung eines Kabelsignals?
Es ist ein stillgelegter Schornstein vorhanden, wo man das Kabel aus dem Keller in meine Wohnung + die Dose installieren könnte.
Ich möchte gerne auch nur Internet/Telefon haben. DVB-T soll weiterhin bestehen bleiben!
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir da helfen könntet.
Beste Grüße
kelpan