Unitymedia Neuer Samsung TV - gewisse Pro werden nicht gefunden

Diskutiere Neuer Samsung TV - gewisse Pro werden nicht gefunden im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, Ich habe mir gestern einen neuen UHD TV gegönnt! Einen Samsung UE40JU6450 soweit so gut! Allerdings empfange ich nun einige...
  • Neuer Samsung TV - gewisse Pro werden nicht gefunden Beitrag #1

boeserdaniel

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe mir gestern einen neuen UHD TV gegönnt!
Einen Samsung UE40JU6450 soweit so gut!
Allerdings empfange ich nun einige Kanäle nicht mehr!
Es fehlen immer gewisse Gruppen wie zb diese hier
114 MHz SR6900 256QAM
Also arte Hd n24 Hd usw...
Ebenso wie bei RTL Hd etc..

Hatte vorher einen Samsung le40b650 dort War alles vorhanden!
Was habe ich schon probiert:
Anderes Kabel
Kabel direkt durchgeschliffen
SenderSuchlauf nur digital sendersuchlauf dig. Und analog. Die Frequenzen von Hand eingetragen, alles ohne erfolg!
Hatte mit dem Samsung Support schon geschrieben, die meinte es liegt an dem zu niedrigem empfangspegel und der Fehlerrate, allerdings schwankt diese von Sender zu sender.

Hoffe jemand weiß einen rat!

Gruß aus dem Sauerland

• Neuer Samsung TV - gewisse Pro werden nicht gefunden Beitrag #2
Moin moin,

80 Hits und keiner weiß rat? :hirnbump:

Habe eine Lösung heute morgen schon gefunden, habe einen alten 2 Kanal verstärker diese billigen Dinger aus dem Baumarkt meines Vertrauens!
Und siehe da alle Sender sind vorhanden.
Da ich aber nicht auch noch bei dem ganzen Kabelgedönsse auch noch das Ding liegen haben möchte, habe ich UM damit beauftragt, soll der Techniker mal den Pegel neu einnorden!

Gruß aus dem Sauerland

Boeserdaniel

• Neuer Samsung TV - gewisse Pro werden nicht gefunden Beitrag #3
80 Hits und keiner weiß rat? :hirnbump:
So ziemlich jeder hätte Dir hier die Auskunft geben können, dass bei zu geringer Singnalstärke ein Empfang von Sendern nicht möglich ist.
Aber jeder hat wohl angenommen, dass Du das eigentlich selber weißt. :zwinker:

• Neuer Samsung TV - gewisse Pro werden nicht gefunden Beitrag #4
hallo

Und das ein Techniker besuch wohl das beste ist.

gruss kalle

• Neuer Samsung TV - gewisse Pro werden nicht gefunden Beitrag #5
So der Techniker War eben da, hat sich über den Installateur geärgert und einfach nur einen Verteiler der anscheinend zu viel auf der Platine War entfernt und siehe da, alles läuft!

Die Welt kann so einfach sein?!?!? :wand:

Aber der Techniker ist seit über 20 Jahren schon dabei, der hatte Ahnung!

Thema:

Neuer Samsung TV - gewisse Pro werden nicht gefunden

Neuer Samsung TV - gewisse Pro werden nicht gefunden - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Unitymedia Fehlermeldung und Bildaussetzer: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem. Anfang November 2016 habe ich meinen Vertrag von 3-Play Premium 200 (mit Horizon) auf 2 Play mit...
Unitymedia Meine neue Welt mit der Horizon - Ein Erfahrungsbericht...: Also zunächst mal muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin. Da bekommt man so ein sogenanntes "High-End-Fragschiff" geschickt und nach dem...
Unitymedia HD schauen ohne Receiver mit neuem Smart-Tv möglich?: Hallo liebe Freunde, ich hätte eine Frage, habe schon recherchiert im Netz aber komme leider nicht wirklich weiter, weil auch viele immer wieder...
Unitymedia Digital TV, neuer Samsung LCD, ein CI+ Modul und Probleme...: Guten Abend Gemeinde. Ich wende mich hoffnungsvoll an Euch, da ich nicht schlau werde. Falls das Thema schon durch ist, würd ich mich über einen...
Oben