Unitymedia WLAN Abbrüche mit Fritzbox 6490

Diskutiere WLAN Abbrüche mit Fritzbox 6490 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo ich habe manchmal WLAN Abbrüche mit meinem Samsung Galaxy S6, dann findet mein S6 kein WLAN mehr erst nach dem ein und ausschalten des WLAN...
  • WLAN Abbrüche mit Fritzbox 6490 Beitrag #1
Allstar

Allstar

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe manchmal WLAN Abbrüche mit meinem Samsung Galaxy S6, dann findet mein S6 kein WLAN mehr erst nach dem ein und ausschalten des WLAN am S6 habe ich wieder WLAN, hatte bis vor 2 Wochen die Horizon noch gehabt da hatte ich die Probleme nicht, meine Freundin hat ab und zu auch die Probleme nur nicht so oft, was kann man machen? Der Mitarbeiter von der um Hotline meinte ich soll das im Auge behalten. -_-

P.S. Ich nutze das 5Ghz meine Freundin 2,4Ghz.

Thema:

WLAN Abbrüche mit Fritzbox 6490

WLAN Abbrüche mit Fritzbox 6490 - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia FB6490 (UM) - Seit dem Umzug Probleme mit WLAN: Hallo an alle Forumexperten, ich habe seit dem Umzug leider etwaige Probleme mit der Unitymediaeigenen Fritzbox 6490 und vor allem mit Wlan...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Oben