Unitymedia Kurze unterbrechungen

Diskutiere Kurze unterbrechungen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, meine Horizon Box läuft eigendlich gut. Nur wenn ich jetzt EPG benutze und danach wieder auf TV schalte habe ich immer kurze...
  • Kurze unterbrechungen Beitrag #1

the-grandmaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine Horizon Box läuft eigendlich gut. Nur wenn ich jetzt EPG benutze und danach wieder auf TV schalte habe ich immer kurze unterbrechungen in Ton und bild die immer mehr steigen.
Habe festgestellt wenn ich dann die Info Taste drücke das es Zeitversetzt ist, -2 Sekunden oder mehr. Wenn ich dann die Stop Taste drücke ist wieder alles in ordnung.
Woran liegr das?

• Kurze unterbrechungen Beitrag #2
Hallo,
das habe ich auch.
Kann jetzt nur nicht sagen, ob es immer nur nach dem nutzen des EPG auf taucht.
Aber auch ich erlebe es immer wieder, dass das Bild für einen Bruchteil stehen bleibt. Der Ton läuft allerdings weiter.
Meine Mutter hat das Problem auch.
Handelt es sich um einen Bug? Ich meine das es erst seit dem letzten Update ist.

• Kurze unterbrechungen Beitrag #3
Ich habe mal über FB angefragt an was das liegen könnte. Die haben schnell geantwortet und eine Störung aufgenommen. Heute hat ein Techniker angerufen und ein Termin gemacht. Es müsse am Hausanschluss nachgeregelt werden.

Thema:

Kurze unterbrechungen

Kurze unterbrechungen - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Kuriose Störung nur bei RTL.: Hallo zusammen, hab hier seit einigen Tagen ein sehr kurioses Problem was aber extrem nervt. Folgendes passiert: Schaue RTL HD. Das Bild bleibt...
Unitymedia Horizon Box erwacht manchmal aus dem tiefen standby: Hallo zusammen ich nutze einen LG SK8500. Angeschlossen ist am HDMI1 die Horizon TV Box von Unitymedia (TV HD Box) und an HDMI2 ein Blu-Ray...
Unitymedia Horizon - Standby Verwirrung: Hallo ich nutze die Horizon Box und mir sind doch einige Punkte und dazu manch Verhalten der Box unklar und ich hoffe hier auf etwas Aufklärung...
Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Oben