Unitymedia Probleme Horizon mit Fritz!Box

Diskutiere Probleme Horizon mit Fritz!Box im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Ja, aber genau das war ja auch mein Problem. UM hatte wohl bei der Umschaltung das file der Horizon auf dem UM-Server falsch provisioniert. Ich...
  • Probleme Horizon mit Fritz!Box Beitrag #26
Ja, aber genau das war ja auch mein Problem. UM hatte wohl bei der Umschaltung das file der Horizon auf dem UM-Server falsch provisioniert. Ich konnte über die Horizon nur noch TV empfangen, Telefon und der Horizoneigene Internetzugang funktionierten nicht (keine Videothek, keine Apps). Vermutlich wurde nach Anruf des Technikers das file auf dem UM-Server neu provisioniert, eine Neuinstallation war jedenfalls nicht erforderlich.

• Probleme Horizon mit Fritz!Box Beitrag #27
Es kommt durchaus mal vor, dass bei solchen Aktionen die configfile der Horizon Flöten geht.
Dann ist in der Regel auch die Offline Warnleuchte an.
Als Techniker hat man die richtigen Tools und Ansprechpartner - also Kunde wird es schwerer, ggf UM Hilfe Facebook/Twitter nutzen.

Thema:

Probleme Horizon mit Fritz!Box

Probleme Horizon mit Fritz!Box - Ähnliche Themen

Unitymedia Lan/Wlan in der Horizon-Box deaktivieren: Tach zusammen. Ich möchte gerne in der Horizon Box Wlan und Lan ausschalten. Meine Box ist mit der Fritzbox per Kabel verbunden. am PC über die...
Unitymedia Setup mit eigener FB unklar: Hallo, ich versuche mittelfristig, die Horizon Box zu ersetzen für anständiges WLAN. alles mit einem Vertrag 3play FLY400 inkl. Maxdome (Hessen)...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Unitymedia FRITZ!Box 6660 Cable Sammelthread Probleme: Hallo Zusammen, würde mich freuen, wenn der ein oder andere seine Probleme / Anregungen über die FRITZ!Box 6660 Cable hier im Thema beschreibt /...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Oben