Unitymedia Welche FB bekommt man denn nun ?

Diskutiere Welche FB bekommt man denn nun ? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, weiß jemand, welche FB man als UM Business Kunde im Tarif Office Internet & Phone 150 aktuell bekommt? Ich habe widersprüchliche...
  • Welche FB bekommt man denn nun ? Beitrag #1

firefox_i

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
weiß jemand, welche FB man als UM Business Kunde im Tarif Office Internet & Phone 150 aktuell bekommt?
Ich habe widersprüchliche Infos: einmal heißt es die 6360, ein anderes mal die 6490.....
Hat da jemand Infos dazu ?

Falls wichtig: Ist in BaWü, also ehemaliges Kabel-BW Land....

Gruß
S.

• Welche FB bekommt man denn nun ? Beitrag #2
Hallo,

bei mir kam die 6360 auch für B2B 150/10

Gruß
Mike

• Welche FB bekommt man denn nun ? Beitrag #3
Je nach Lagerbestand.
Fest gibt es die 6490 erst ab 200.

• Welche FB bekommt man denn nun ? Beitrag #4
Hi,

also meine Mutter hat die 6490 bekommen. Sie hat ein 10mbit vertrag mit Telefon komfort option.

Thema:

Welche FB bekommt man denn nun ?

Welche FB bekommt man denn nun ? - Ähnliche Themen

Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Kündigung nicht über das Kundencenter möglich?: Hallo zusammen, ich möchte den aktuell laufenden Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable U) bei Vodafone kündigen. Ich bin ehemaliger Unitymedia-...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Oben