- Falscher Rechnungsbetrag?! Beitrag #1
Schotstart
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum.
Ich hoffe ich habe meinen Thread nicht im falschen Unterforum gepostet.
Kürzlich habe ich meine erste Rechnung erhalten. Die ersten paar Monate habe ich vom "Wechselbonus" profitiert, musste also keine monatliche Rechnung zahlen da ich noch an meinen alten Anbieter gebunden war.
Nun habe ich folgende Rechnung erhalten:
2,67
+
4,47
+
3,56
+
26,73
_______
92,67 (!!!)
Hat jemand von Euch sowas schon mal bei Unitymedia erlebt?
Ich kann schlicht nicht verstehen wo die 55,24 zum eigentlichen Rechnungsbetrag herkommen sollen...
Die Versandgebühren etc für die Horizonbox usw. wurden schon in einer vorherigen Rechnung beglichen.
Ich hatte letzten Monat zwar mal einen Techniker von Unity Media im Haus, laut seiner Aussage war dieser Besuch für mich aber kostenfrei...
Bin für jede Hilfe dankbar!
Beste Grüße
danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum.
Ich hoffe ich habe meinen Thread nicht im falschen Unterforum gepostet.
Kürzlich habe ich meine erste Rechnung erhalten. Die ersten paar Monate habe ich vom "Wechselbonus" profitiert, musste also keine monatliche Rechnung zahlen da ich noch an meinen alten Anbieter gebunden war.
Nun habe ich folgende Rechnung erhalten:
2,67
+
4,47
+
3,56
+
26,73
_______
92,67 (!!!)
Hat jemand von Euch sowas schon mal bei Unitymedia erlebt?
Ich kann schlicht nicht verstehen wo die 55,24 zum eigentlichen Rechnungsbetrag herkommen sollen...
Die Versandgebühren etc für die Horizonbox usw. wurden schon in einer vorherigen Rechnung beglichen.
Ich hatte letzten Monat zwar mal einen Techniker von Unity Media im Haus, laut seiner Aussage war dieser Besuch für mich aber kostenfrei...
Bin für jede Hilfe dankbar!
Beste Grüße