Unitymedia Sky Sender mit Horizon aufnehmen

Diskutiere Sky Sender mit Horizon aufnehmen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, leider finde ich nichts im Internet oder ich bin einfach nur blind: Kann man mit dem Horizon Recorder Sky Sender aufzeichnen bzw...
  • Sky Sender mit Horizon aufnehmen Beitrag #1

speedy0380

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

leider finde ich nichts im Internet oder ich bin einfach nur blind:
Kann man mit dem Horizon Recorder Sky Sender aufzeichnen bzw pausieren? Auch die HD Sender von Sky?

Danke und viele Grüße

• Sky Sender mit Horizon aufnehmen Beitrag #2
Ja

• Sky Sender mit Horizon aufnehmen Beitrag #3
Hallo,
ja, das kann ich bestätigen. Ohne Einschränkungen aufnehmen, auch mehrere SKY HD Sender i. R. der Horizon Aufnahmemöglichkeiten gleichzeitig incl. vorspulen etc. Gespeicherte Aufnahmen laufen wohl auch noch, wenn keine SKY Freischaltung mehr aktuell vorhanden oder abgelaufen ist. Bei mir laufen seit heute alle (HD) Sender meines Allstarspaketes und sämtliche Sky Sender nicht mehr ("Sender sind nicht abonniert") obwohl sie abonniert sind. Die Sky und anderen Aufnahmen sind aber noch hell. Da ist wohl etwas bei der Provisionierung schiefgelaufen (Prov. gelöscht?). Oder was kann die Ursache sein?

• Sky Sender mit Horizon aufnehmen Beitrag #4
Mein Vater hat die horizon box bekommen.
Heute ist anschalttag.
Die alte Hardware funktioniert auch nicht mehr.
Wenn ich gleich alles angeschlossen habe,
wo muss ich dann wegen Sky anrufen zwecks Freischaltung
Der Sky Sender?
Sky ist direkt über Sky abonniert.
Muss ich da bei unitymedia oder Sky anrufen
Wegen der virtuellen smartcardnummer ?

Thema:

Sky Sender mit Horizon aufnehmen

Sky Sender mit Horizon aufnehmen - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Oben