• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TC7200 Wlan verstärken

Diskutiere TC7200 Wlan verstärken im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen. Ich würde gerne das Wlan Signal verstärken (im OG ist kaum Empfang). Früher (vor der Zeit des TC7200) hatte ich einen D-Link...
  • TC7200 Wlan verstärken Beitrag #1

Tado

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich würde gerne das Wlan Signal verstärken (im OG ist kaum Empfang).
Früher (vor der Zeit des TC7200) hatte ich einen D-Link DIR-600 + im OG einen AVM Fritz!Wlan Repeater 310.

Irgendwie klappt die Einbindung des 310er aber nicht. Das WLAN hat dann ständig Aussetzer..

Hat jmd eine Idee? Muss der DIR-600 irgendwie zwischen den TC7200+ den 310er geschalten werden?

Gruß

Thema:

TC7200 Wlan verstärken

TC7200 Wlan verstärken - Ähnliche Themen

Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia FB 6490 & Powerline Adapter PG-9072 | Inkorrekte Darstellung im Router: Hallo zusammen, ich habe derzeit die 6490 und das Powerline Set PG-9072-UM in Betrieb (Adapter A ist im Wohnzimmner nahe der Fritzbox und der...
Unitymedia Fritzbox Cable 6490 hinter Vodafone Station bei Vodafone Cable Max 1000: Hallo miteinander, ich habe meinen alten 2 fly 400 Vertrag von Unitymedia mit dem CableMax 1000er Vertrag von Vodafone ersetzt. Geile Sache und...
Unitymedia WLAN Problem via *Connect Box mit TP-Link TL-WR841N*: Hallo Zusammen, Folgendes Problem wurde gerade an mich herangetragen.Leider mit nicht allen Infos die man gerne so hätte :hirnbump: aber...
Oben