Unitymedia Beschwerdemangemant erreichen?

Diskutiere Beschwerdemangemant erreichen? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Morgen, hat Unitymedia so etwas wie ein Beschwerdemangemant? Und wenn ja, wie erreiche ich das? Habe da ein Problem mit denen wo mir...
  • Beschwerdemangemant erreichen? Beitrag #1

dgmx

Punkte Reaktionen
22
Guten Morgen,

hat Unitymedia so etwas wie ein Beschwerdemangemant? Und wenn ja, wie erreiche ich das?
Habe da ein Problem mit denen wo mir selbst die Hotline sagt das es so eigentlich nicht sein kann es aber laut denen nicht anders geht. Das würde ich gerne mal an eine ebene "Höher" schreiben.

Nur wie erreiche ich die?

• Beschwerdemangemant erreichen? Beitrag #2
Brief/Email/Fax an die gewohnten Adressen mit "Beschwerde ..." im Betreff

• Beschwerdemangemant erreichen? Beitrag #3
Ah so einfach, okay Danke :)

Thema:

Beschwerdemangemant erreichen?

Beschwerdemangemant erreichen? - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben