Unitymedia Horizon, Sky und externer DVD Recorder?

Diskutiere Horizon, Sky und externer DVD Recorder? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe den Horizon Recorder und den Sky Receiver an meinem TV angeschlossen. Zusätzlich habe ich einen DVD Recorder, kann ich diesen...
  • Horizon, Sky und externer DVD Recorder? Beitrag #1

Stella78

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe den Horizon Recorder und den Sky Receiver an meinem TV angeschlossen. Zusätzlich habe ich einen DVD Recorder, kann ich diesen irgendwie verbinden so das er auch die TV Kanäle erkennt? DVDs abspielen, geht ohne Probleme nur er erkennt die Sender nicht.
Wäre über einen Rat sehr dankbar, bin technisch wirklich unerfahren.

• Horizon, Sky und externer DVD Recorder? Beitrag #2
Der DVD-Recorder muss direkt mit einen Koaxialkabel an die Antennendose (TV-Anschluss) angeschlossen werden. Falls der DVD-Recorder aber nur einen analogen Kabeltuner hat, dann können auch nur die noch zur Verfügung stehenden analogen Sender empfangen und aufgezeichnet werden.

Thema:

Horizon, Sky und externer DVD Recorder?

Horizon, Sky und externer DVD Recorder? - Ähnliche Themen

Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Horizon Recorder SMT-G7401/XEN als Router funktioniert nicht: Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich meinen Horizon Recorder nicht als Router zum Laufen. Angeschlossen ist er über das mitgelieferte...
Unitymedia SMT-G7401 - Keine Verbindung über WLAN ins Internet: Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich meinen Horizon Recorder nicht als Router zum Laufen 😭 Angeschlossen ist er über das mitgelieferte...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Horizon Rdcorder und Sky Q Receiver: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Monaten habe ich den Sky Q Receiver. Den Unitymedia Horizon Recorder hat ja ein spezielles TV...
Oben