Unitymedia DVB Untertitel @ HD

Diskutiere DVB Untertitel @ HD im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habe bei meinen Eltern den (Echostar...) HD-Recorder von UM aufgebaut, nun werden bei allen freien HD Sendern keine digitalen Untertitel...
  • DVB Untertitel @ HD Beitrag #1

claus_123

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe bei meinen Eltern den (Echostar...) HD-Recorder von UM aufgebaut, nun werden bei allen freien HD Sendern keine digitalen Untertitel angezeigt.
Bei allen SD Sendern sowie z.B. Pro7 HD funktioniert es. Nehme ich den internen Receiver vom TV funktionieren alle digit. HD UT.
Kann das jemand bestätigen oder hat ne Idee woran das liegt ?

• DVB Untertitel @ HD Beitrag #2
hallo

Ich habe eben mal Aktuell geschaut,auf ARD HD auf dem TV geht UT aber mit dem Echostar geht kein UT.
Schalte Ich Aktuell mit dem Ecostar auf MDR (SD) geht der UT,ist also auch richtige Eingestellt.

Es gibt aber wenige Sendungen mit UT,wird in der TV Movie mit angezeigt.

gruss kalle

Thema:

DVB Untertitel @ HD

DVB Untertitel @ HD - Ähnliche Themen

Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Artefakte bei WDR3 HD und Arte HD: Status: Mein Receiver (Topfield CRP-2401CI+ ) ist über ein ca. 5m langes Anschlußkabel mit der Wandsteckdose verbunden. Das Kabel habe ich in...
Unitymedia Privatsender weg - Change Day abwarten?: Hallo liebes kompetentes Forum, ich würde mich über jeglich hilfreiche Problemlösungstips sehr freuen! Vielen Dank im voraus. :smile: Change...
Unitymedia Kaufbeartung DVB-C Receiver: HI Leute! Für unsere Gästezimmer benötige ich einen kleinen und günstigen DVB-C Receiver. Auf der Suche nach Angeboten im Netz, bin ich auf...
Unitymedia Horizon HD-Recorder + normales Kabelfernsehen: Hallo zusammen, der Vormieter unseres Einfamilienhauses hatte 4 normale Kabeldosen (2-Loch) verlegen lassen und darüber auf mehreren Fernsehern...
Oben