• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Herkömmliches Kabel TV und 2play an unterschiedlichen Dosen

Diskutiere Herkömmliches Kabel TV und 2play an unterschiedlichen Dosen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich überlege zu dem bestehenden herkömmlichen Kabelanschluss 2play zu bestellen. Ich habe verstanden, dass dazu eine der alten Kabeldosen...
  • Herkömmliches Kabel TV und 2play an unterschiedlichen Dosen Beitrag #1

HCF

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich überlege zu dem bestehenden herkömmlichen Kabelanschluss 2play zu bestellen. Ich habe verstanden, dass dazu eine der alten Kabeldosen auf eine Multimedia Dose umgebaut werden muss. Ich möchte wie bisher zwei TV an alten Dosen in zwei Räumen nutzen und Telefon und Internet in einem dritten Raum, in dem ebenfalls eine alte Dose vorhanden ist, d.h diese Dose umbauen und dort das Modem bzw. die Fritzbox cable anschließen.

Ist das möglich?

Eine Antwort würde mir die Entscheidung sehr erleichtern. Vielen Dank vorab.

• Herkömmliches Kabel TV und 2play an unterschiedlichen Dosen Beitrag #2
Re: Herkömmliches Kabel TV und 2play an unterschiedlichen Do

<t>Im Prinzip ist das möglich, abhängig von den technischen Gegebenheiten vor Ort. <br/>
Im Zuge der Auftragsabwicklung dürfte ein Techniker kommen der die Dose Tausch und den Anschluss realisiert, sollte das nicht gehen, kommt kein Vertrag zu Stande..</t>

• Herkömmliches Kabel TV und 2play an unterschiedlichen Dosen Beitrag #3

<t>Sollte kein Problem sein, nutze aktiv 4 TVs an 4 Dosen + Modem an einer Dose</t>

• Herkömmliches Kabel TV und 2play an unterschiedlichen Dosen Beitrag #4

<t>Danke für die schnellen und klaren Antworten.</t>

Thema:

Herkömmliches Kabel TV und 2play an unterschiedlichen Dosen

Herkömmliches Kabel TV und 2play an unterschiedlichen Dosen - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia Gibt es eigentlich einen Mindestwert welcher vorgibt wie hoch die Signalstärke/Qualität bei einer TV-Dose bzw. an einem Receiver sein muss?: Guten Abend Gemeinde, seit einigen Tagen sind wir stolzer Besitzer eines Sky Komplettpakets, dieser Vertrag wurde direkt bei Sky gebucht...
Unitymedia Neue Leitungen für 2Play - Was macht der Techniker?: Hallo! Meine Eltern überlegen, ihren bis vor 10 Jahren genutzten Kabelanschluss im Eigenheim zu "reaktivieren", um hierüber Telefon und Internet...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Oben