Unitymedia Wann wird Family TV wieder eingespeist???

Diskutiere Wann wird Family TV wieder eingespeist??? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Weiß , jemand warum und wiso die Störung nicht behoben wird ??? programmplatz 259 angeblich
  • Wann wird Family TV wieder eingespeist??? Beitrag #1

Iceberg37

Punkte Reaktionen
0
Weiß , jemand warum und wiso die Störung nicht behoben wird ??? programmplatz 259 angeblich

• Wann wird Family TV wieder eingespeist??? Beitrag #2
Hallo Iceberg37,

der Sender hat meines Wissens nach noch immer technische Probleme bei der Einspeisung in unser Kabelnetz. Sobald diese behoben sind, werden wir den Sender wieder aufschalten. Ich weiß aber nicht, wie lange das noch dauern wird. :(

Liebe Grüße
Sandra

• Wann wird Family TV wieder eingespeist??? Beitrag #3
Hallo,

diese technischen Probleme bestehen nun seit Oktober 2014 (!). Frage an die Gemeinschaft: was geschieht zuerst:
- Family TV wird wieder aufgeschaltet
- der Berliner Flughafen wird fertig
- Griechenland zahlt alle Kredite zurück?

Wetten werden von UM entgegengenommen.

Gruß

Les Paul

• Wann wird Family TV wieder eingespeist??? Beitrag #4
hallo

Oder Family TV läuft wieder und keiner merkt es,weil es keiner braucht. :zwinker: :D

Obwohl das ganze sowieso ein Witz ist, :brüll: :brüll: ,den das EPG wird ja auch Angezeigt.

gruss kalle

Thema:

Wann wird Family TV wieder eingespeist???

Wann wird Family TV wieder eingespeist??? - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Unitymedia TV Connect - Wann muss man dafür zahlen?: Hallo, folgende Situation: Mein Freund wohnt seit 8 Jahren mit seinem Vermieter in einem 2-Familienhaus. Kabelanschluss von Unitymedia...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Oben