Auszug: von http://www.unitymedia.de/horizonsoftwareupdate
Markierung (Häkchen) der aktuell gewählten Einstellung
Ein Häkchen hebt ab sofort die ausgewählte Option in einer Liste mit mehreren Einstellungsmöglichkeiten hervor. So erkennen Sie sofort, welche Einstellung aktuell ausgewählt ist.
ahahahaha
Sowas überhaupt als Feature anzupreisen grenzt schon an Frechheit. Ganz ehrlich für mich gehört die ganze Riege inklusive aller Praktikanten die das Ding Programmieren entlassen! Wer bitte wählt sowas als Manager Und sowas als innovative Bahnbrechende Neuheit zu vermarkten ist ein Witz.
2 Jahre und die Box ist immer noch... Wo is die Programmierung unterwegs per Handy??? Das ist für mich Innovationen und Sachen die man nutzt naja...
Alle Neuerungen die da gezeigt werden hätten von Anfang an so sein müssen
Auszug von http://www.digitalfernsehen.de/Unitymedia-Update-bringt-mehr-Komfort-fuer-Horizon.133973.0.html
"Die Entwicklung von Horizon geht stetig weiter. Vor einigen Wochen haben wir beispielsweise Spiele-Apps für die Plattform veröffentlicht, bis Ende des Jahres folgen weitere Apps", kommentiert Stefan Fuchs, Vice President Product Management bei Unitymedia. "Mit dem jetzigen Update reagieren wir auf Vorschläge und Wünsche unserer Kunden. Wir werden insbesondere die intuitive Bedienung weiter vereinfachen und das Kundenerlebnis nochmals stark verbessern."
Wow Herr Fuchs :zerstör: Also Marketing können Sie gut. Umsetzung ist für mich ein Entlassungsgrund! Unitymedia stellt endlich gescheite und fähige Programmierer ein. Der ganze Mist müsste normal in 4 Wochen inkludiert werden. Vom Start bis jetzt ist das Teil einfach ein schlechter Witz, jedenfalls wenn man es als das überding propagiert, das die ganze TV Szene aufwirbelt. Wow da kann mein RaspberryPi mehr. Wenigstens läuft es ohne Abstürze :hammer:
Juhu, ich bin mal wegen den anderen Bugs gespannt.
Die wurden ja nicht aufgeführt :brüll:.
Gruß
brendy
Ja Features kann man das nicht nennen ganz meiner Meinung :streber:
Am Geilsten wenn ich die Bewertung von der GO APP anschaue :mussweg: