• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Mobil telefonieren von USA nach Deutschland

Diskutiere Mobil telefonieren von USA nach Deutschland im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Wenn ich die Preisliste für den Mobiltarif von Unitymedia richtig lese, kostet eine Minute von den USA nach Deutschland mit dem Handy 1,59€. Gibt...
  • Mobil telefonieren von USA nach Deutschland Beitrag #1
saku17

saku17

Punkte Reaktionen
2
Wenn ich die Preisliste für den Mobiltarif von Unitymedia richtig lese,
kostet eine Minute von den USA nach Deutschland mit dem Handy 1,59€.

Gibt es für einen Urlaub Alternativen bei Unitymedia?

Oder kennt jemand Alternativen mit anderen Sim-Karten/Anbietern?

Vielen Dank.

• Mobil telefonieren von USA nach Deutschland Beitrag #2
Wenn ich die Preisliste für den Mobiltarif von Unitymedia richtig lese,
kostet eine Minute von den USA nach Deutschland mit dem Handy 1,59€.

Gibt es für einen Urlaub Alternativen bei Unitymedia?

Oder kennt jemand Alternativen mit anderen Sim-Karten/Anbietern?

Vielen Dank.

Hi @ saku17,

mit WhatsApp zu telefonieren wäre vielleicht noch eine Alternative. Aber das macht nur Sinn wenn du im Ausland auf ein WLan zukreifen kannst ( z.B. im Hotel ). Und es müssen beide WhatsApp installiert haben. Vielleicht trifft das auf dich zu ?

• Mobil telefonieren von USA nach Deutschland Beitrag #3
Mit Hotspot gehen auch "normale" Telefondienste wie z.B. https://www.sipgate.de/basic/ oder ein Provider von http://hanstel.biz/
Wenn das von "überall" funktionieren soll, ist evtl. eine Prepaidkarte aus den USA interessant.

• Mobil telefonieren von USA nach Deutschland Beitrag #4
Ich wohne in USA 3 Monate im Jahr.

Kaufe immer für jeweils 1 Monat so eine Sim Card Prefunded:

http://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&LH_BIN=1&_nkw=sim+card++prefunded&_sop=15

Mit der:

http://www.ebay.com/itm/Simple-Mobile-SIM-Dual-Standard-Micro-Card-Including-Prefunded-With-40-plan-/181826118277?hash=item2a55ae6285:g:3iIAAOSw9N1VxAAv

kann man sogar nach Deutschland u.s.w. kostenlos telefonieren.

E.L.G.

• Mobil telefonieren von USA nach Deutschland Beitrag #5
Wurde schon alles erwähnt. Über Facebook kann man übrigens auch telefonieren. Müssen aber beide den Messenger installiert haben.

Ich hatte (schon etwas länger her) diese Karten, auf denen man den Code aufrubbelt und ne kostenfreie Nummer anruft, über die man sich dann zum Gesprächspartner verbinden lässt. Hat immer super geklappt und sehr günstig war es auch.

Gibts bei jedem 7-Eleven und Konsorten.

• Mobil telefonieren von USA nach Deutschland Beitrag #6
  • Mobil telefonieren von USA nach Deutschland Beitrag #7
Ich hatte (schon etwas länger her) diese Karten, auf denen man den Code aufrubbelt und ne kostenfreie Nummer anruft, über die man sich dann zum Gesprächspartner verbinden lässt. Hat immer super geklappt und sehr günstig war es auch.

Gibts bei jedem 7-Eleven und Konsorten.

Und wie hast Du diese "kostenfrei Nummer" angerufen? Etwa mit Rauchzeichen?

E.L.G.

• Mobil telefonieren von USA nach Deutschland Beitrag #8
Es soll Menschen geben, die nutzen für so etwas ein Handy. Im Zweifelsfall kann man auch das Telefon auf dem Hotelzimmer (sofern es um Hotel-/Motelurlaub geht) nutzen.

Und Internet kriegt man, wie hier auch schon geschrieben wurde, im Hotel oder nächsten Burgerladen etc. Gerade in den USA hat man das an jeder Ecke. Aber das war eigentlich auch nur als Ergänzung zum Beitrag zur Whatsapp-Telefonie gedacht.

Btw: auf jeden Fall die mobilen Daten ausschalten. Könnte sonst teuer werden.

• Mobil telefonieren von USA nach Deutschland Beitrag #9
Es soll Menschen geben, die nutzen für so etwas ein Handy.

Hast Du Dir überlegt, was es kostet, wenn Du Dein Handy mit der deutschen SIM-Karte benutzen würdest?

Auch wenn es eine 0800-Nummer ist.....
Im Zweifelsfall kann man auch das Telefon auf dem Hotelzimmer (sofern es um Hotel-/Motelurlaub geht) nutzen.

Das mit Sicherheit. Aber ob es kostenlos ist?
Und Internet kriegt man, wie hier auch schon geschrieben wurde, im Hotel oder nächsten Burgerladen etc. Gerade in den USA hat man das an jeder Ecke.

Schön wäre es....

E.L.G.

• Mobil telefonieren von USA nach Deutschland Beitrag #10
Komisch, ich habe nichts bezahlt. Ob das nur an meinem 20€ o2-Vertag gelegen hat? Vielleicht mal vorher bei UM (auch o2, aber nicht das Selbe) erkundigen.

Habe auch noch nie ein Hotel gehabt, in denen man selbst für kostenfreie Gespräche zahlt. Aber da macht wohl jeder andere Erfahrungen.

Und mit Free WiFi hatte ich dort auch keine Probleme. Selbst im Target gabs nen Hotspot.

Was den letzten Punkt, mag wohl sein wo man sich da befindet. In Florida habe ich zumindest immer schnell was gefunden.

• Mobil telefonieren von USA nach Deutschland Beitrag #11
Hallöchen, ich telefoniere mit meinem Onkel über Whatsapp, das ist für mich auf jeden Fall die billigste Methode. Die Sprachqualität über diese Netzwerke verbessert sich ja auch immer mehr.

Lg Regina

Thema:

Mobil telefonieren von USA nach Deutschland

Mobil telefonieren von USA nach Deutschland - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Welche (kostenlose) Hotline von Pure Mobile zu Unitymedia/Vodafone?: Kurz zur Vorgeschichte: Im November hatte ich eine Internet/Telefoniestörung - es ging nicht nichts mehr. Für solche Fälle habe ich den ehemaligen...
Unitymedia Family and Friends SIM Karte kann nicht mehr aktiviert werden: Hallo, ich habe aktuell ein Problem mit meiner SIM-Karte und hoffe, dass mir hier eventuell jemand weiterhelfen kann. Mir wurde zum 01.03...
Oben