• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wie schnell liefert UM?

Diskutiere Wie schnell liefert UM? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Forum, wir haben gestern 3play von UM bestellt. Wie schnell bekommt man den Anschluss geschaltet? Gruß Flo
  • Wie schnell liefert UM? Beitrag #1

flo30977

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

wir haben gestern 3play von UM bestellt. Wie schnell bekommt man den Anschluss geschaltet?

Gruß Flo

• Wie schnell liefert UM? Beitrag #2
Klare Antwort: Zwischen "morgen" und "nie" ist alles möglich.

Lies einfach mal ein wenig im Forum. Du findest manche, die innerhalb weniger Tage geschaltet waren, manche, bei denen es einige Wochen dauerte, wieder andere, bei denen waren es Monate und wieder andere haben nie in den Genuss kommen dürfen/können/wollen.

• Wie schnell liefert UM? Beitrag #3
3 Tage bis 4 Wochen.
Liegt am SUB, an dir, an der HVA, am Hauseigentümer usw..

• Wie schnell liefert UM? Beitrag #4
Wie an mir? Gruß Flo

• Wie schnell liefert UM? Beitrag #5
Wenn Du einen guten Kongtakt zu der Firma pflegt, die Dir den Anschluss bereit stellt, kann das sehr schnell gehen. :zwinker:

Du musst also heraus bekommen, welche Firma das macht und dort anrufen und sehr nett sein.... :D

Wenn Du Dein Profil um Deinen Wohnort ergänztest, kann man Dir hier sicher sagen, welche Firma zuständig ist...

• Wie schnell liefert UM? Beitrag #6
Frankfurt/Main-Sachsenhausen

• Wie schnell liefert UM? Beitrag #8
Wenn Du Dein Profil um Deinen Wohnort ergänztest, kann man Dir hier sicher sagen, welche Firma zuständig ist.
Mit Sicherheit NICHT. In fast allen Städten sind mehre Firmen parallel unterwegs...

• Wie schnell liefert UM? Beitrag #9
ich kann nur sagen hab am Montag bestellt - und habe heute den Termin mit dem Techniker für Donnerstag vereinbart :smile:

• Wie schnell liefert UM? Beitrag #10
Ich auch! Montag bestellt Techniker wollte Mittwoch , geht bei mir aber nur Donnertag. Bin mal gespannt.....

• Wie schnell liefert UM? Beitrag #11
Bei mir warens keine 48h zwischen Onlinebestellung und "Anschluss laeuft". :) Aber auch nur, weil ein Termin freigeworden ist, sonst haette es ne Woche gedauert.

• Wie schnell liefert UM? Beitrag #12
Hallo! Also heute seit 15.30 läuft der Anschluss.... 10.000 Leitung gebucht..... rennt aber bis 12-13.000. TV Bild besser als vorher... Telefon ging auch sofort und der Techniker sehr freundlich.... also im Moment sehr zufrieden!

Gruß Flo

Thema:

Wie schnell liefert UM?

Wie schnell liefert UM? - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
VF-Speedtest optimiert?: Hallo, der offizielle VF Speedtest https://speedtest.vodafone.de/ wirkt auf mich zweifelhaft. Immer wenn ich langsameres Internet habe, dann...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben