Unitymedia Blinken nach Anschluß von Horizon am TV über HDMI

Diskutiere Blinken nach Anschluß von Horizon am TV über HDMI im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Liebe Leute !!! Ich habe ein riesen Problem Ich habe meine Horizon Box via HDMI an meine LG Heimkinoanlage meine BH7230BB am HDMI in 1 der...
  • Blinken nach Anschluß von Horizon am TV über HDMI Beitrag #1

Master1702

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Leute !!!
Ich habe ein riesen Problem Ich habe meine Horizon Box via HDMI an meine LG Heimkinoanlage meine BH7230BB am HDMI in 1 der Anlage angeschlossen . solange ich über Horizon schaue habe ich kein Problem wenn ich nun eine Bluray über die LG Anlage schauen möchte und gleichzeitig im Hintergrund die Horizon Box läuft um einen Film auf Festplatte aufzunehmen blinkt die ganze Zeit mein Film den ich über Blu Ray schaue das Bild wird schwarz , dann wieder der Film , Schwarz , dann der Film ...... Das geht die ganze Zeit so stecke ich den HDMI in aus oder schalte die Horizon Box aus habe ich kein Problem . Woran könnte das liegen habe keinen Plan habe schon Reset beider Geräte gemacht , habe ein anderes HDMI Kabel benutz habe auch den HDMI IN von 1 auf 2 umgesteckt . HAtte vorher einen normalen Sky Receiver dran und da hat das ohne Probleme funktioniert ! Bin verzweifelt und bitte um Hilfe !

LG Wolfgang

• Blinken nach Anschluß von Horizon am TV über HDMI Beitrag #2
Hier dürften evtl. HDMI OUT und IN vertauscht sein!

• Blinken nach Anschluß von Horizon am TV über HDMI Beitrag #3
stelle einmal die HDMI Einstellungen von 24 Hz auf 50 Hz oder umgekehrt ja nachdem was du eingestellt hast

• Blinken nach Anschluß von Horizon am TV über HDMI Beitrag #4
Also HDMI In und out ist nicht vertauscht wo soll ich das mit der Frequenz umstellenn ?

• Blinken nach Anschluß von Horizon am TV über HDMI Beitrag #5
das geht unter Auflösungen

• Blinken nach Anschluß von Horizon am TV über HDMI Beitrag #6
Wenn das alles nichts bringt, schließ doch die Horizon an den TV an und mit optischem Audiokabel an die LG-Anlage.

Thema:

Blinken nach Anschluß von Horizon am TV über HDMI

Blinken nach Anschluß von Horizon am TV über HDMI - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Unitymedia Horizon TV Cable - 2. Fernseher anschließen: Hallo, wir möchten zwei Fernseher an der Horizon Box (neue Horizon TV Cabel Box) betreiben. Fernseher Wohnzimmer (HDMI Kabel 1,5m) Fernseher...
Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Unitymedia

Bildruckler

Unitymedia Bildruckler: Hallo! Habe seit Donnerstag Bildruckler in den HD—Sendern und Querstreifen/Pixelbildungen in den SD—Sendern mit der Horizon—Box. Freitag war der...
Unitymedia Netflix über Horizon. Langsame Bildwiederholfrequenz !?: Nachdem ich dank eurer Hilfe das Problem mit dem Internet lösen konnte ( Box aus dem Wlan raus und NUR über Antennenkabel Internet ), habe ich nun...
Oben