Unitymedia Angebot für Neukunden - bei Standwerbung

Diskutiere Angebot für Neukunden - bei Standwerbung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hallo ich hatte vor ca 2 Jahren auf 2playsmart umgestellt mit 10 Mbit und Festnetzflat für rund 20 €. jetzt sehe ich im Eingang von Saturn den...
  • Angebot für Neukunden - bei Standwerbung Beitrag #1

nouvaleur

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich hatte vor ca 2 Jahren auf 2playsmart umgestellt mit 10 Mbit und Festnetzflat für rund 20 €.
jetzt sehe ich im Eingang von Saturn den Stand, wo 20Mbit und Festflat zum selben Preis offenbar für Neukunden angeboten wird. Frage: kann ich erwarten, dass auch mir diese höhere Geschwindigkeit aufgeschaltet wird. Man kann doch nicht (?) Kunden zum selben Preis mit unterschiedlichen Leistungen unter einem Dach laufen haben oder doch? Was kann ich tun, um die 20 zu bekommen?

• Angebot für Neukunden - bei Standwerbung Beitrag #2
20€ für die ersten 9 Monate, danach 25€.

Wenn du willst, kannst du doch einfach in die neue Vertragsstruktur wechseln. Vertragslaufzeit fängt dann allerdings von vorne an und es fallen Gebühren an, über die man aber verhandeln kann, wenn man den richtigen Mitarbeiter erwischt.

• Angebot für Neukunden - bei Standwerbung Beitrag #3
evtl. können sie dir auch ein anderes Angebot machen.
z.Zt gibt es anscheinend was für die langsamen Bestandskunden:
25 Mbit für 22 Euro dauerhaft.

• Angebot für Neukunden - bei Standwerbung Beitrag #4
ok, das mit den 9 Monaten hatte ich nicht gesehen, ja, ist dann schon irgendwie logisch.
danke für den Hinweis.

Thema:

Angebot für Neukunden - bei Standwerbung

Angebot für Neukunden - bei Standwerbung - Ähnliche Themen

Unitymedia Tarifberatung und Namensänderung von Mutter auf Vater: Hallo, der Unitymedia-Vertrag endet im Mitte Juni diesen Jahres. Ich brauche "nur" einen gewöhntlichen Standard Internet+Telefon-Tarif. Es gibt...
Unitymedia o2 Kabel ab November: Im November startet O2 Vermarktung von Internet per Kabel Um das Angebot realisieren zu können setzt O2 zum einen auf sein eigenes Mobilfunknetz...
Unitymedia O2 Telefónica - Wann geht´s los im neuen Vodafone Netz?: Hallo, weiß jemand, wann mit dem Start der O2 Telefónica-Produkte im neuen Vodafone-Kabelnetz zu rechnen ist? Ich frage deshalb, weil mein...
Unitymedia FritzBox 6591 Cable zeigt nur DOCISI 3.0 an (siehe Screen Shot) kann das richtig sein??: Hallo lieben Forum, FB und UM Profis, ich hätte da mal eine Frage an die Profis zum Thema FB 6591 Cable und dem neuen CableMax 1000 Anschluss...
Unitymedia Bestandkunden Angebot nicht bekommen: Hallo, ich bin seit ca. 7 Jahren Kunde bei Unitymedia. Mittlerweile mit 3Play100 und 3 Karten. Ich zahle 70 Euro im Monat zzgl. 20 für den...
Oben